T5388i

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

knetmann

New Member
T5388i Hilfe
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Hoffe es. Ich habe ganz neu das T5388i gekauft. Soweit ist auch alles ok. Nur wie kann man bei diesem Telefon die Rufnummer unterdrücken. Ich habe keine Funktion wie Anrufer ID gefunden. Mit der #31# und nummer geht es nicht, da kommt die Fehlermeldung Call failed. Habe bereits eine Vodafone, T-Mobile und E-plus Karte getestet. Es geht nicht mit #31#. Freigeschaltet und aktiviert ist es aber beim Provider.
Kann mir einer weiterhelfen?Gibt es vielleicht ein extra Tool wo so etwas kann und wo bekommt man das her?
Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. DANKE euch.​

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten