T5353 mit ANDROID 2.1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

johndebur

Guest
cool danke :) vielleicht wäre das eine nette alternative zu meinem t5353+ . mal ein anderes OS probieren. :)

Oder es ist eventuel nur ein neues ROM, das wäre auch praktisch :)

hmm komisch mit baidu finde ich nichts auf anhieb.

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Ja das weiß ich nicht, es steht als einzelnes Modell im Shop, bin gespannt was eto sagt, hab natürlich erstmal gleich nachgehakt! Werde morgen berichten! Aber Android 2.1 ist natürlich KLASSE!

J

johndebur

Guest
wenns so wie beim t5353+ ist, dann ist es doch nicht schlecht :)

für die echten htc s gibt android roms http://b.shuaji.net/viewthread.php?tid=11953

vielleicht ist es ja auch einfach das DUAL OS T5353 , nur ohne WM und etowalk hat einfach ein gescheites Android ROM dafür gekocht.

hmm wenn man die bilder mit dem Dual OS handy vergleicht, sieht es recht baugleich aus. beide handys haben zum beispiel kein Loch für die Frontkamera. Soweit ich weiß haben die anderen t5353 klone doch wenigstens ein gefaktes loch. Kann mich auch täuschen :)

http://etowalk.com/template/detail/displaydetail.html?itemId=165086&currency=USD

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Also das T5353+ und auch das T5355 fand ich von der Verarbeitung absolut gut! Da hat nix gewackelt, alles sitzt klasse und auch das Touch ist gut!

Ich warte mal, was eto meldet! Brauche halt technische Details! :)

Megalampe

Active Member
Android ist kostenlos und vor allem mit dem Finger gut zu bedienen. Was bei Windows Mobile leider noch ein Problem darstellt (aber das können sie mit Version 7 lösen).
Ich tipppe einfach mal darauf, das die statt Windows, Android aufgespielt haben.

J

johndebur

Guest
ist die gleiche wie bei dem dual OS t5353. Ist also unter umständen das gleiche handy. Dann müßte man nur ein ROM dazu finden.

ROm wäre dann das hier : http://products.mobileuncle.com/thread-31941-1-1.html

Brand / Model T5353 android 2.1 CPU
Marvell PXA310 624 MHz
OS
Android 2.1
English German Spanish Portuguese, others please ask
(Please advice us your favorite language upon order confrmation)
Memory
RAM: 128 MB / ROM: 256 MB
2G TF Card (micro Card)
MAX support 16G TF
Size
117MM x 52MM x 13.5MM
Weight
125g
Screen
3.2 inch WQVGA 240 x 400 TFT LCD / Resistive Touch Screen
Network
Quad-band GSM/GPRS/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz
Support GSM service all over the world
Color
Black
GPS
Built In SiRF III GPS, Ceramic Antenna, support AGPS
Connection
Bluetooth 2.0 (with EDR & A2DP)
Wi-Fi : IEEE 802.11 b/g
mini USB 2.0
Camera
3.2 mega pixel / MAX 2048 x 1536px
Support to shoot MP4 with sound, time depends on storage.
G-sensor
YES
FM Radio
YES
Video
Support : AVI MP4 FLV 3GP MOV ASF WMV MPEG MKV etc.
Audio
Support : APE FLAC WAV WMA ARM MP3 AAC etc.
Special function
G-sensor, FM Radio, Google market
Package Includes
- Li-ion Batteries 1100mAH x 2
- Earphone
- USB Cable
- 2G Micro SD (TF) Memory Card

Moderiert:

Biosman

New Member
Hat die Firma eine Google Lizenz? Weil ohne kommste ja nichtmal in den Market Store und die Email/Kontakte/Kalender Sync funzt doch überhaupt nicht mehr. Ich meine das ist ja das was Android aus macht.

Ich jedenfalls könnte ohne nicht mehr leben.

Hammer

Member
Jetzt kann man aber nicht herauslesen, ob bei dem Double OS auch Android 2.1 drauf ist.

Ist denn generell was an dem Double OS Handy auszusetzten? Denn dann wäre es doch besser, wenn man sich eins mit 2 Betriebssystemen für fast den gleichen Preis holt, oder kann das Telefon dann Probleme machen??

J

johndebur

Guest
also auf dem double OS war ursprünglich Android 1.5 drauf, wobei nix gescheit funktionierte laut shanzahiji.

http://www.shanzhaiji.cn/labs/20100514/17344.html

Here also want to say, do not know if this rom problem, the signal is very poor, sim card from time to time, do not know when it will not service area of, wifi signal is very weak, but still the tf card will often find not, gps
Deswegen haben die sicherlich an Android 2.1 solange gebastelt bis alle fehler weg waren. Dieses Dual OS funktionert ja ehrlich gesagt nie gescheit, kenne jetzt kein hand wo es bugfrei laufen sollte. ist halt nur Spielerei.
Ein OS reicht doch auch aus.
Da es eh die gleichen Handys sind, denke ich mal daß man das Dual OS wieder drauf fläschen kann. Aber wens nicht gescheit geht , hat man besser nur WM 6.5 oder nur Android 2.1.
Außer es gibt natürlich eine ROM wo alles super funktioniert :) die chinesischen ROMS gibts dann hier : http://products.mobileuncle.com/forum-113-1.html

Moderiert:

henryzs

New Member
Hi
Ich habe mal das rom fuer android 2.1 runtergeladen von solonomi (dr.mabuse) ABER HABE ANGST .
Wass denks du JOHNDEBUR-- wier haben das selbe t5353

Danke
Henry

J

johndebur

Guest
also das android ist nicht fürs t5353+ , das android war für das dual os t5353 gekocht worden.

Das hat ja eine andere Auflösungen, also kein WVGA. Denke mal daß das Android auf dem t5353+ nicht gescheit funktionieren wird, wenn überhaupt

ich meine man kann es ja probieren, aber ich werde das nicht :) bin mit WM zufrieden.

htc

New Member
hallo zusammen.

mir ist das dual os jetzt auch öfters unter gekommen und da ich das mehr als nur interessant finde wöllt ich mal fragen ob das schon jemand probiert hat!?

wenn ja, wie gut funktioniert es und wo bekomme ich die rom her?
ich würde das gerne mal probieren....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten