T5353 A1 - Dauer abgehender Gespräche

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

willi1

Member
Hallo,

ich habe das T5353 A1 mit Windows Mobile 6.5

Wo kann ich die Dauer der abgehenden Gespräche und die Dauer aller Gespräche nachschauen?

Oder gibt es ein passendes App dazu?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn ich in dieser Liste eine Nummer erscheint eine neue Liste mit den Gesprächen. Unter der Telefonnummer steht dann bei mir die Gesprächszeit.

willi1

Member
Ne, finde ich leider nicht.

Also ich will im grundegenommen die komplette Gesamtgesprächszeit des Handys aller abgehenden Anrufe.

Eine Idee wo ich das finde?

willi1

Member
Ich glaube ich bin blind.

Sorry aber könntest du mir bitte Schritt für Schritt erklären wie ich dahin komme?

Ich finde es nirgendwo, keine Ahnung.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die einzige Gemeinsamkeit ist Windows Mobile 6.5 ;). Ich habe hier nur meinen HD2.

Unten Links steht bei Dir "Telefon"?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also wenn ich Telefon auswähle erscheint der Zahlenblock zum wählen und unten in der Menüleiste habe ich dann drei Menüpunkte.

Petteri

Well-Known Member
Bei vielen WM Phones geht das auch nicht so einfach, am besten mal mit SK Tools prüfen, HTC hat im Sense einen extra Punkt "Nutzung", der sagt das an, mit SK Tools sollte die gesamte Zeit herauszufinden sein!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Petteri, ich kann ja Sense einfach auschalten und habe dann eigentlich nur noch WM6.5 und da wird die Rufdauer auch angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Schussi, ja, aber nicht bei den Versionen der China Phones! :) Glaub mir das! Ich hab es gerade selber bei 3 Phones nachgeschaut!

Beim Original klappt das....

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
So geht das bei meinem A1:
grüne Tel. Taste drücken, dann Menü>Ansicht>alle Anrufe
Dann auf einen Eintrag klicken, dann kommt die Detail-Liste :)

Hoffe das klappt!

willi1

Member
Ja, die einzelne Anrufdauer kann ich so feststellen. Aber ich will die gesamte Anrufdauer aller abgehenden Anrufe.

So geht das bei meinem A1:
grüne Tel. Taste drücken, dann Menü>Ansicht>alle Anrufe
Dann auf einen Eintrag klicken, dann kommt die Detail-Liste

Petteri

Well-Known Member
Die Detailliste kommt....aber nicht die Gesamt Zeit für eingehende bzw ausgehende Anrufe, man muss die bei meinen Chinaphones dann handisch addieren!

Beim HD2 sagt es mir automatisch:

Nutzung:

Eingehend: 98 Std. 1 min 56 Sek

Ausgehend:24 Std. 21 min 43 Sek.

EDIT: ich denke das will er wissen!

willi1

Member
Selst addieren, ne das ist mir zu umständlich.

Was ist denn mit dem Programm SK Tools, damit komme ich zum Ziel?

Wo bekomme ich die Vollversion her, jemand einen Link?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten