T32 wifi ist da

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zettie

Member
@zettie: danke für die Info.
Dann scheint der Name "T32" ja wirklich nur nem Gerücht entsprungen zu sein. :)
Mein Lieferant hat es ja auch "T32" genannt; drinstehen tut wie geschrieben aber "Daxian X999".
Ich habe auch ein I32, da steht "P168" drin; nix "+" oder so.
Ich gehe mal davon aus, dass für den chinesischen Etiketteneinklebefacharbeiter unsere Schriftzeichen so gut lesbar sind, wie für uns die chinesischen. Daher wird wohl eingeklebt, was gerade zur Hand ist; sieht doch alles gleich aus.

Weiterhin habe ich inzwischen eine chinenglische Bedienungsanleitung als pdf-Datei gefunden; weiß aber nicht mehr, wo ich sie herhabe. Bei Bedarf könnte ich sie hier im Forum einstellen (wo genau sollte die hin? "Datenblätter" funktioniert ja nicht) oder auch als PN verschicken. Sie ist 2,5 MB groß (129 Seiten).
"chinenglisch" meint: Beschreibung ist in englisch; die Abbildungen des Menüs teils chinesisch teils englisch.

gungaman

Member
Ich will mir auch bald eins holen und schliesse mich SkyNet an es gibt wirklich viele Threads wo das Thema x999 zur ansprache kommt würde mich freuen wenn eins zu stande kommt

chuckbert

Member
x999

@ zettie

danke für das "zurechtrücken"! mir ist wlan auch nicht so wichtig im handy, aber es hätte doch zu verwirrungen führen können.

das gleiche handbuch hab ich hier auch, aber kann es nicht hochladen :!

@admin

ich unterstütze den antrag auf ein eigenes forum!

gruß

chuckbert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten