T32 ohne Wifi+GPS echtes inet?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

NeuSSeR

New Member
Hallo

wie manche vielleicht mitbekommen ahben habe ich mir das hiphone bestellt...
das kam dann auch dachte ich
doch das handy was kam war nich das hiphone sondern die abgespeckte version des hiphones nämlich dieses hier http://www.specialphones.eu/en/store/10174

dann habe ich den shop darauf aufmerksam gemacht diese haben sich auch in aller form entschuldigt und das angebot jetzt geändert

nun habe ich denen vorgeschlagen das handy zurück zu schicken, 60€ draufzuzahlen damit sie mir das T32 schicken

doch dieses T32 is die version ohne gps und wifi

meine vielleicht dumme frage lautet jetz
ob ich damit im "normalen" vom pc gewohnten inet surfen kann oder brauch ich diesen externen gps receiver ?

danke
mfg
Ulli

rloerper

New Member
Hi,
also im Inet surfen kannst du auch so. Nur halt via GPRS ist nen bißchen lahmer als wenn du über Wifi ins Netz gehen würdest aber prinzipiell gehts auch so. Ist ja WinMobile und dat Dingen hat dann auch den Inet Explorer.

SkyNet

New Member
GPS hat nichts mit Inet zu tun.
GPS dient zur Poritionsbestimmung und wird zB für NaviSoftware benötigt.
Wenn das Telefon also GPRS/UMTS oder WLAN kann, dann kannst DU damit auch ins Inet. Wie schon gesagt wurde ist bei WM6 der InternetExplorer standardmäßig dabei.
Lässt sich aber sicher auch noch nen alternativer Browser nachrüsten :)

NeuSSeR

New Member
ok danke das ihr mir gehoilfen habt

nein oben der link zeigt das mir falsch zugelieferte handy ich habe bei specialphones.eu bestellt also habe ich per email geregelt das ich das "alte" zurück schicke und dafür das t32 bekomme

das is ja cool das ich surfen kann ^^
dann kann man doch bestimmt auch flash mobile installieren das man online
videos gucken kann oder?

mfg
Ulli

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nur mit GPRS? Und ohne Internetflat? Das ist langsam und teuer... . Denn WLan und UMTS hat das angebotene T32 ja nicht (UMTS übrigens generell nicht).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten