t32 noob fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Marcel333

Member
Hi Leute,
ich bin vor ein paar Tagen auf die unzähligen I-Phone Clones gestoßen. dann habe ich dieses Forum entdeckt und mich angemeldet um wenigstens etwas Durchblick bei den vielen Bezeichnungen ... zu behalten. nach vielen stunden surfen bin ich zum entschluss gekommen das das t32 mit wifi und gps das richtige für mich ist. dazu habe ich jedoch noch einige fragen: was genau ist touch flow?? ist das wm auf dem handy original oder gecrackt? gibt's beim wm auch den explorer?
vielen dank schonmal
marcel

rloerper

New Member
Hi,
ich habe zwar selbst nicht das T32 aber kann dir bezüglich deiner Fragen helfen,
da ich das HTC Touch habe. Also Touch Flow ist quasi die HTC Touch Cube Software
die aktiviert wird wenn man mit dem Finger von unten nach oben übers Display geht.
Schau dir einfach mal auf der HTC Seite das Demo vom Touch an.
Die WM Version wird wohl original sein, solltest dann die entsprechende CD in
der Lieferung haben. Ja das hat auch den Internet Explorer mit dem du ins Inet gehen kannst.

Marcel333

Member
k thx für die antworten. mit dem explorer meinte ich aber eig. eher sowas wie den arbeitsplatz. als nen datei manager.
es sind noch zwei fragen dazu gekommen:
1. ich habe schon gelesen das das t32 dual/duo core hat. is da was dran?
2. hat vll. irgendwer interesse an nem Nokia N-Gage QD? Top erhalten, keine Kratzer. mit 1gb speicherkarte und etlichen programmen.

rloerper

New Member
Hi,
also der sog. Datei Explorer ist natürlich auch vorhanden :)
Naja Dual Core ist es nicht wirklich... ist der gleiche Prozzi wie bei
meinem HTC und ich finde den ganz schön lahm. Wenn ich mir jetzt dazu
noch GPS denke ohhh wehhh!

Marcel333

Member
mmmh. weiß jemand ob es pläne für ne bessere cpu gibt? ich hab schon öfter gehört das die CPU viel zu schlecht sein soll... wär ja nich schlecht wenn die das nachrüsten würden..

Goochie

New Member
hi, habe das t32, und es ist denke ich mal das originale wm 6 aber es ist keine cd mit dem programm dabei.es ist nur eine mini cd dabei auf der active sync 4.5 auf chin. drauf ist.jo bis denn

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mehr ist da eigentlich auch selten dabei. Das WM ist im Rom und durch Tastenkombi wieder in Urzustand herstellbar (ich hoffe das dies beim T32 auch so), Aktivesync gibt es als download (geht aber nicht für Vista).
Also es geht auch eigentlich ohne was dazu...

DaMike

New Member
Goochie warum schreibst du nicht mal einen testbericht? suche seit wochen nach einem brauchbaren bericht, du bist der einzige von dem ich gehört hab der das t32 wirklich hat

rloerper

New Member
@Schussi
bist du dir sicher das keine CD dabei ist?? Bei meinem Touch war die WinMobile CD dabei und noch ne Zusatz CD mit Programmen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich glaube Du hast mich da falsch verstanden. ;) Selbstverständlich können da eine oder mehrere CD#s im Lieferumfang sein. Sie werden aber eigentlich nicht benötigt.
Beim VPA und Touch waren auch welche dabei.

Das Sync Programm kann man aber passend zum Betriebssystem downloaden. Was man dann noch braucht ist eventuell Outlook. as war dann mitunter noch als Zugábe dabei.

CJ.

Member
Also der HTC Touch hat eine ECHTE DualCore CPU. Ich habe drauf TomTOm6 laufen und es ist genau so schnell wie auf meine MDA Pro mit 500mhz CPU.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten