T32 mit Windows Mobile 6.0

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rloerper

New Member
Hallo zusammen,
habe im inet dieses ominöse T32 Handy gefunden welches dieser Händler anbietet >>KLick<<. Ich habe natürlich sofort via MSN angefragt was es kosten soll. Es soll 250 USD kosten, eigentlich kein schlechter Preis für ein Handy mit WiFi, oder?? Es sind einige Bilder von diesem Teil im inet zu sehen, also die Bilder mit dem Windowslogo auf der Rückseite sind schonmal nicht echt soweit habe ich das abgeklärt... Also mir gefällt es...

Edit: sorry hatte zwar hier das Forum durchsucht aber mit T32 keine resultate nun ist doch schon ein beitrag über das Handy hier, also kann dieser thread geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten