T32 mit Wifi bei electronic-king24

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Marcel333

Member
es ist so weit!
nach langer wartezeit ist heute das T32 mit Wifi in den partnershop gekommen! GPS hat das Gerät leider nicht. Dafür ist es ziemlich billig geworden. es kostet nur 229 euro!
mfg
marcel

Hy,
das kann ich bestätigen.
Momentan noch 6 Stück verfügbar und sofort lieferbar.
Hersteller ist Daxian. Preis 229€ plus 25€ Versand.

Liebe Grüße aus China
Electronic-King24.com Team

vorraussichtlich wird das Y32 (auch I32, Piphone oder auch gerne Boxut genannt) ab Sonntag verfügbar sein...Preis dann Sonntag im Shop zu finden....

nowis

New Member
3....2....1... MEINS ;-)

Aber warum sin die nit direkt vergriffen. . . .????

Da warten hier geschätzte 10000000 Typen seit gefühlten 100 Jahen auf die WiFi-Version, tippen in 256 verschiedenen Thraeds bis sie Hornhaut aufn Fingerkuppen ham und jetzt kommt keiner ausm Quark.... Schwache Leistung, aber wie heißt es ja so schön:

Jedem seins - und mir am meistn :)

Eric72

Member
3....2....1... MEINS ;-)

Da warten hier geschätzte 10000000 Typen seit gefühlten 100 Jahen auf die WiFi-Version, tippen in 256 verschiedenen Thraeds bis sie Hornhaut aufn Fingerkuppen ham und jetzt kommt keiner ausm Quark.... Schwache Leistung, aber wie heißt es ja so schön:

War doch eigentlich klar - zuerst immer am schreien und dann nix mehr von sich hören lassen.
Ich hab das normale T32, Wifi lohnt nicht für mich. Wär es auch noch mit GPS hätte ich sofort wieder zugeschlagen....

So wir haben für euch nochmal 4 Stück mehr aufgetrieben..aktuell nur noch 8 Stück auf Lager..

Also bitte wartet nicht zu lange....das Teil ist nur kurz auf Lager..der Markt hat schon alle geschluckt..ist kein Witz..

Liebe Grüße aus China

Costly

Daxian X999+ Besitzer
3....2....1... MEINS ;-)

Der Grund warum ich jetzt nicht sofort zugeschlagen habe, ist folgender:

229 € (Verkaufspreis) + 43,51€ (19% Mehrwertsteuer) + 25 € Versand = 297,51 €
+ Da ich ja eigentlich die GPS-Version haben wollte noch ne anständige GPS-Maus dabei 50 €, bin ich bei knapp 350 Euro. Das überschreitet meine Schmerzgrenze dann doch ein wenig zu viel.

mfg Costly

Zuletzt bearbeitet:

jilmae

New Member
Hey Marcel gibt es schon die Variante des T32 mit Wifi + GPS und wann wird die verfügbar sein ?

MfG

nowis

New Member
Also wenns dann endlich da is bin ich rundum zufrieden WIFI war zwingend Pflicht für meine Kaufentscheidung und GPS wär eh nur zusätzliche spielerei für mich gewesen...

Den Preis für das T32 Wifi finde ich mehr als angemessen,
vergleicht man es mit Smartphones von unseren Europäischen-Marktführern so wird bei ähnlicher Ausstattung schnell das doppelte fällig. :rtfm:

Dies kann also kein wirkliches Argument sein und
das es sicherlich irgendwann noch günstiger wird ist auch klar.
Nen Nintendo SNES kriegste ja auch billiger als ne XBOX360 . . .

:crazy:

Ich kauf mir doch kein neues WM6-Handy mit Wifi nur zum telefonieren, sondern doch wegen MS Office , Software, und den MM features....

Jetzt sollten nur die zögern die zwingend GPS haben wollen,
alle anderen die sich seit Tagen - Wochen - und Monaten
im Forum überschlagen und zerfleischen :ireful1:

aber jetzt wegen 40 Euro mehrpreis für die Wifi-Funkion zögern....

"Spart euch doch in Zukunft euren Kommentar, kauft euch ein
AllcatelOneTouchEasyDB das ist viel billiger und telefonieren
kann man damit auch" :no2:

Wer MEHR will; muss halt auch MEHR bezahlen

Naja ich hab meins ja geordert, die Kohle is schon unterwegs und wenn es dann endlich eintrudelt werd ich mir die Zeit für nen Testbericht nehmen und paar Videos hochladen, versprochen. . .

Die Varianten mit WIFI und GPS gibt es schon ja.
Ist allerdings schon wieder ausverkauft.
Hatte nur wenige Stück die vorreserviert waren darum war es
gar nicht im Shop zu finden.
Das GPS Modell ist auch deutlich teurer.
VK wird bei ca. 279€-299€ liegen.

aCed

New Member
für 400 eus kriegt man in dt. smartphones mit gps und wifi 3mpx cam wm6 usw...warum wollt ihr alle son schrott kaufen ? :grin:

cectuser097

New Member
Achja und welches?
http://cgi.ebay.com/Glofiish-Eten-X600-Brand-new-E-TEN-Unlocked-for-any-GSM_W0QQitemZ290226839861QQihZ019QQcategoryZ3312QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

obwohl dieses käme dann aus den USA für unter 300 Eurönchen incl Versand. Da der Verkäufer aber mit DHL verschickt, muss auch noch die EUSt zwingend einkalkuliert werden.
Es kostet in Deutschland aber als Neugerät auch nur um die 400 Euronen.

Und glofiishe sind eher Raketen als tote Fische

nowis

New Member
:OMG:

Wennsch ein T32 bei US-Ebay bestelle wird es dadurch nicht in den USA hergestellt, oder irre ich mich?

Also bei ETEN is das zuminest so:[

Company Information E-TEN Corp.

E-TEN Headquarters
No. 256, Yangguang Street, Neihu Chiu,
Taipei, Taiwan 114, R.O.C.
TEL: (886)277210000
FAX: (886)277210123

OK und da wird das HTC zusammengeknischelt:

HTC Headquarters 23 Xinghua Rd., Taoyuan 330,
Taiwan, R. O. C.
Tel: +886-3-3753252
Fax: +886-3-3753251

So und jetzt holste mal nen Schraubenzieher und schraub an allem mal rum was "High-Tech" mäßig bei Dir zuhause aussieht und nimm alles raus wo Made in China oder Taiwan oder Japanese .... draufsteht.

Viel Spaß anschliessend beim "Brettspielabend im Dunkeln" :shout:

Qualität hat seinen Preis das stimmt soweit,

aber deshalb muss ich noch lange nicht die kosten der "großen" Marken
für ihre Miliionenausgaben in Werbung, Marktforschung, Personalkosten etc.pp. mitfinanzieren und verzichte freiwiilig auf den SERVICE der bei den meisten großen sowieso fürn Arsch ist. Beschränke mich also sehr bewusst darauf wohl nur Technik und Frachtkosten zu bezahlen und kann damit gut bis SEHR GUT leben...

cectuser097

New Member
booh @nowis,

das ne ganze Menge des Elektrozeugs - das wir alle so mögen - mittlerweile aus Südostasien stammt, ist sogar mir bekannt. Ich meinte auch mit dem Belzug auf die USA den Artikelstandort und der Standort ist ja mitunter doch noch kostenrelevant.... .

Übrigens habe ich wirklich rein gar nichts gegen asiatische Produkte. Aber ich kaufe halt nur dann "No name" Produkte, wenn sie günstiger sind als die mir bekannten Markenprodukte.

Aber günstiger müssen die dann auch schon sein!

"Günstiger sein" kann ich aber bei einem "Smartphone" zu einem VK von 280 bis 300 Euronen zzgl. Versandkosten und EUSt nicht wirklich erkennen. Selbst wenn ich die Handlingsgebühren bei EMS aussen vor lasse, ist das Chinading aus ungeklärter Quelle schon teurer als mein Beispiel mit dem X600 :)

Dazu bietet das Eten deutlich interessantere und umfangreichere Features. Die Qualität beurteile ich jetzt gar nicht mal, da ich das T32/x999 nicht kenne.

Aber wenn mal etwas defekt sein sollte, würde ich dann spätestens doch die Produkte aus dem Hause Eten bevorzugen, ...... schon wegen der Ersatzteitversorgung..... .

Aber ich glaube, im Endeffekt intressiert die meisten User gar nicht das Handy an sich, mir scheint, der Apfeleffekt schlägt auf den gesunden Menschenverstand........ .:[

nowis

New Member
:) Aber ich glaube, im Endeffekt intressiert die meisten User gar nicht das Handy an sich, mir scheint, der Apfeleffekt schlägt auf den gesunden Menschenverstand........ LOL

Ja und nein.

Also ich finds ne lustige spielerei und kanns mir leisten :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten