T32 mit internen gps es existiert!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SkyNet

New Member
Wieso sind eigentlich alle so scharf auf internes GPS?
Man braucht GPS doch eigentlich eh nur im Auto, da kann man doch auch nen externen GPS Receiver easy benutzen.
Genauso beim Wandern, da hat man doch meist auch nen Rucksack dabei, wo son zusätzlicher Receiver nicht stört.

Wenn der interne Receiver ******* ist werden doch eh alle wieder nur meckern, warum man die Funktion mitzahlen muss etc.
Alle jammern immer, das sie das unbedingt brauchen, aber zahlen dafür will niemand. Und obs genutzt wird sei auch mal dahingestellt. Hauptsache haben....

lurch86

New Member
^^ so sehe ich das auch.

momentan gibt es bei pearl navis ab 99€ die echt gut sind.

hier ein paar daten

• Hochauflösender 3,5" TFT Touchscreen
  • 372MHz-Prozessor, superschnelle Berechnungen
  • "Real 3D"-Kartenmaterial Deutschland vorinstalliert auf 1GB SD-Karte
  • Insgesamt ca. 600.000 POIs
  • Software-Features: 3D Citymodels & 3D-Landschaften, TMC-fähig, Spur-Assistent, Text-to-Speech, Speed-Limits, frei konfigurierbare Kartenansicht, Fahrtcomputer m. Routen-Infos & -Aufzeichnung, komf. POI-Pflege, Tag-/Nacht-/Tunnelmodus, intell. Adress-Suche, Etappen, Routen-Simulation, Blockieren von Abschnitten, uvm
  • Smart-Zoom für stets optimalen Ansichtswinkel
  • Optimierung für: Auto, Motorrad, Bus/LKW, Fahrrad, Fußgänger
  • Slim-Design-Gehäuse, integrierte GPS-Antenne
  • Datei-Formate: MP3, WMA, AVI (MPEG4, XviD), JPG, TXT
  • Anschlüsse: USB, Kopfhörer (2,5 mm Klinke)
  • Kompaktmaße: 98x80x16mm, nur 176g
  • Starker Li-Ionen-Akku: Bis 3h Laufzeit
  • Inkl. Kartenmaterial, Halterung, Kfz- & USB-Kabel
und das für 99€
also da kauf ich mir lieber so ein ding, bevor ich die 99 euro beim handy kauf draufzahle und nix richtiges erhalte.

Artickelnummer ist PX-4110-913

mfg

Zuletzt bearbeitet:

buett123

New Member
bis auf wieviel gb kann man das x999+ (oder auch t32+ genannt) aufrüsten?
und kann man auch pdf dateien lesen?

SkyNet

New Member
@buett123:
Du hast den Sinn eines Forums und von Threadtiteln schon verstanden oder?
Hat es nen speziellen Grund warum Du in so ziemlich jeden Thread, der mit dem T32 zu tun hat, Deine Frage stellst?
Wenn ma so aus allen Rohren feuert wie Du, brauch man sich nicht wundern, wenn Dir nachher garniemand mehr helfen will....

Olobaid

New Member
Ich warte nur auf ein T32 incl GPS, damit der Preis für die "älteren" Modelle gedrückt wird :no:
GPS Maus wird es eh, da man (wenn man es unbedingt braucht) auch anders an Kartenmaterial kommt, wenn man sich mal verlaufen möchte.

SkyNet

New Member
@olobaid: wie billig solls denn noch werden?
unter 200 EUR ist doch nen fairer preis.
Oder glaubst Du, dass du es für nen 100er bekommst, sollte jemals die Version mit GPS auf den Markt kommen?

Für nen Gerät mit Win Mobile kann man bei unter 200 EUR eigentlich nix sagen. Vor allem wenn das drum herum (wie zB Gehäuse, DIsplay etc) auch gut ist.

xcx00v

New Member
Ich warte nur auf ein T32 incl GPS, damit der Preis für die "älteren" Modelle gedrückt wird :no:
GPS Maus wird es eh, da man (wenn man es unbedingt braucht) auch anders an Kartenmaterial kommt, wenn man sich mal verlaufen möchte.
... das ehr wird nichts, mit dem gedrückten Preis. Dazu sind die Stückzahlen der für den Testmarkt Europa/US gefertigten Vorserien zu klein. Die Preise werden bis auf 150 Euro für die Restbestände fallen, sold out + kein Support.

hiho

rocco

New Member
Erst hat die ganze Welt auf das T32 mit WIFI gewartet, und kaum einer kauft es.
Jetzt braucht es GPS und wieder warten alle.
Bin echt mal gespannt was es dann haben muss.

eMrEsTyLe

New Member
das t32 mit gps gibt es doch schon längst, ich finde aber, dass es sich nicht zu kaufen lohnt, weil der gps-empfang qualitativ schlecht ist.

CJ.

Member
Ah, jetzt hab ich den. Auf der Stratseite war nur das mit WLAN. Joa. Wenn Man zu den 177€, versand und Zoll anrechnet = 240€. Also kostet das Teil im Endeffekt keine "ca.180€".

Gruss CJ.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich weiß ;). Aber wenn es um das billigste Angebot geht lassen die meissten das auch oft weg. Habe mich da mal angepasst.
Bei Elektroland Balzer bekommt man es für 254,00 € zzgl. Versand aus Deutschland.

CJ.

Member
Schussi meinst Du dass das T32 besser als HTC Touch ist? Hab den Touch und weis nicht obs sich lohnt den T32 anzuschaffen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Welchen Touch hast Du den genau? Es gibt nämlich zwei einen mit 128/64 MB und einen mit 256/128 MB. Letzterer ist auf jeden Fall besser (die Cam übrigens auch). Alles was wichtig hat der Touch inkl. WLan und er ist in deutsch... .

CJ.

Member
Ich hab den "normalen". Und ne 8GB Karte drin. Reicht eigentlich. Aber man will ja was neues ausprobieren :) Deswege die Frage obs sich lohnt.

SkyNet

New Member
lohnt sich net :)
ich mein das T32 ist im Prinzip ja genau das gleiche. Es sei denn DU brauchst unbedingt ein Design wie beim iPhone. Aber nur um nen andees Gehäuse zu haben ist es dann doch etwas zu teuer find ich.

Nicht falsch verstehen, das T32/x999 ist nen cooles Teil. Aber wenn man halt schon ein gleichwertiges WinMobile Gerät hat, dann macht der Umstieg in meinen Augen nicht wirklich Sinn.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten