t200+ interner speicher

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

stereosfs

Guest
hi,
hab mir das t200+ von cect zugelegt und hab nun folgende frage:

wie kann ich dateien aus dem internen speicher löschen?

hab blöderweise den internen speicher als zielort für die dateinen gewählt und nun ist er voll...

also weiß jmd wie das geht?

danke schonmal und grüße !

qwerqw

New Member
wenn Du das T200 per usb mit dem PC verbindest, dann kriegst Du doch alle Karten und Speichermöglichkeiten als Festplatte angezeigt.

dort solltest Du umschaufeln können nach Lust und Laune. bzw die Dateien wieeder löschen kölnnen, wie von Dir gewünscht.

S

stereosfs

Guest
danke, danke !!!

ich hab grad noch nen anderen weg gefunden..

also für diejenigen, die auch mal dieses prob haben sollten:

menü -> multimedia -> favorite-> udisk -> open -> dann irgendeinen ordner auswählen (z.b. music) -> datei auswählen -> option ->...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten