Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ohne Software - kein Sync. Geht also nicht, weder mit Windows (Outlook) noch mit Linux (OpenOffice, Thunderbird, Kmail). Es l?sst sich lediglich als externer Datentr?ger an den PC anbinden.
ich bastle grad wieder mit der pc-suite rum, nachdem im englischsprachigem forum eine "fully working" anleitung angezeigt wird. der floAt?s Mobile Agent hatte zwar verbindung mit dem handy, aber funktioniert hinsichtlich datenaustausch nicht wirklich.
Mit dem floAt?s Mobile Agent hab ich auch schon experimentiert. Alles was auf dem Handy im Telefonbuch ist kann man runterladen, bearbeiten und wieder zur?ck spielen. Aber Outlook Kontakte (Outlook 2007) kann ich erst garnicht in das Programm ?bernehmen.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...