Superprofis gesucht!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

johnwayne

New Member
Hi!

Nun, ich suche die Superprofis hier im Forum. Ich habe nämlich 2 Handys und ich weiß nicht welche das sein sollen. Doch, welche das sein SOLLEN, das weiß ich. Beides Omnia i900!

Aber was ist das wirklich??

(was so schrecklich aussieht ist nur die Folie)

Mehr Bilder sind HIER

Bekannte technische Daten:

beide:
- Dual SIM
- Kamera
- Movie und Musik-Player
- EBook Reader
- Touchscreen
- KEIN WM
etc.

links: Shake-Funktion
rechts: Bewegungssensor, Kamera 2MP

Wer kann mir helfen??

Gruß
jw

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
:confused: sry aber die Frage verständlicher zu stellen hat nioch nie jemandem geschadet.

du hast 2 Handys, beides sind i900 clones. Und was willst du jetzt wissen?

Die Namen der Handys? stehen auf den Aufkleber hinten!

Das eine ist ein i908 oder sowas und was das andere ist kann man aus den Bildern nicht erkennen.

Linus84

New Member
die frage ist echt gut :)
hab sie 3 mal lesen müssen und weiß echt noch immer nicht worum es geht :grin:

schließ mich kareem an!

denke auch das das eine ein i908 ist

johnwayne

New Member
Nun, dass es Kopien sind ist schon klar, aber was für ein Hersteller oder Modell kann das sein?? Samsung ist das jedenfalls nicht, auch wenns bei dem einen überall - auch unterm Akku - steht!
Oder sind das einfach nur Handys die funktionieren??

Es war keine Anleitung dabei und wie soll ich die genaueren technischen Daten finden, wenn ich nicht weiß was genau das für Geräte sind. Daher meine Frage!

I908 steht auch auf dem karton (übrigens bei beiden!), aber müsste das nicht WM haben??

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
wo haste denn die dinger her?

also ne "marke" oder einen "hersteller" wirst du nicht herausfinden können! und WM wird keins von denen haben!

johnwayne

New Member
direkt aus China!

Wie bekomme ich denn raus, ob es da evtl. FW updates gibt?

Oder muss ich die als "Billigdinger" abhaken und alles weitere vergessen??

johnwayne

New Member
Ja, genau, alles Fakes!! Kein WM!! Kein Samsung etc!! Aus diesem B2B Markt habe ich ja die beiden Geräte!! Sie sind mir als Original verkauft worden und ich habe zig mal nachgefragt ob sie es auch wirklich sind!!!

Dreist finde ich das linke I908 auf meinen Fotos, das ja optisch eher eine Mischung zwischen F480 und omnia ist.

tomm

Erfahrenster Benutzer
Es sind halt Handys die funktionieren ;)
Marken sind es nie, denn eigentlich ist es selbst in China nicht erlaubt Clones herzustellen!
Was hast du denn bezahlt und wie groß ist der Touch vom rechten Handy ungefähr?

johnwayne

New Member
@tomm

zu viel... 180$ weil es ja eigentlich ein original sein sollte... evtl. auch refurbished, dann hätte der preis stimmen können...

das rechte hat originalmaße incl. display!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten