SUPER SOUND TIPP!!!angucken!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

handy24

New Member
Ihr müsst einfach *#3646633# eingeben und dann auf >>Ton und dann auf >>Fester Modus und dann auf >>LautSp Modus gehen...dann ist eure Soundqualität bei dem P168/+ garantiert besser....
(Ohne Gewähr) vielleicht klappt`s auch nicht....:to_clue::derisive:

Post 2:

und klappt`s ??????

Moderiert:

handy24

New Member
k.p.
hab das mal ausprobiert aber kann nicht sagen, das man da irgentwas nützliges verbessern kann......

Schussi

Administrator
Teammitglied
Seit bitte vorsichtig im Engineermodus. Ihr könnt durch falsche Eingaben problemlos das Handy unbrauchbar machen... ;)

reaper

New Member
öhm man kann noch die video bitrate verbessern oder speed sim einstellen was ich gemacht hab jetzt iss die simkarte gleich aktiv wenn das cect hochgefahren iss also man braucht dann net mehr warten

das mit der schnelleren video bitrate hab ich nochnet probiert

aaronbsc

Inaktiv
öhm man kann noch die video bitrate verbessern oder speed sim einstellen was ich gemacht hab jetzt iss die simkarte gleich aktiv wenn das cect hochgefahren iss also man braucht dann net mehr warten

das mit der schnelleren video bitrate hab ich nochnet probiert
Es kann aber auch vorkommen das dein Phone nicht mehr als Mass Storage erkannt wird wenn HighSpeed-Sim auf on steht! Das Problem hatten wir hier auch schon ein paar Mal! Also wie Schussi schon sagt....immer schön vorsichtig im Engineering Mode!;)

handy24

New Member
Noch mal ene Frage!!

Weiss jemand wie man das dauerhaft so einstellen kann,denn wenn ich das Handy ausschalte sind die Soundeinstellungen (vielleicht auch andere) wieder auf sozusagenen "Werkseinstellungen"...
D.H. Wenn ich den Sound Modus auf LautSP Modus mache, sind die nach dem mnächsten mal ein/-ausschal´ten wieder auf "Normaler Modus"!!!

Kann man das irgentwie ändern???

thx im Vorraus...

MfG handy24

ishida

New Member
Handy Gesprächslautstärke

Hi.

Wie sieht das eigentlich mit der Lautstärke des Gesprächstons aus?
Also mit Handy am Ohr. ^^
Lässt sich die auch irgendwie nach oben korrigieren (ähnlich wie Headset)?
Ich finde meinen Partner nämlich recht leise ... >___<

Genau wie Filme. *g*

handy24

New Member
Also,
Wenn du normal Telefonierst..,und nicht "LautSp"an hast,dann ist es beim Gespräch uach leise (normal)(Also bei mir reichts auch)
Wenn du dann aber unter der Nummer (siehe oben)Das einsellst, ist es solange das Handy an ist immer auf "LautSp"Der Sound ist dann generell auch lauter...
Nur leider beim Telefonieren ist es immer sehr laut...Wenn du dann mal im Bus bist können alle mithören mit wem du sprichst^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten