Super low budget Phone?

NotChinaMobiles

Active Member
Hi, ich muss mich jetzt auch mal hier melden.

Zur Zeit habe ich ja ein inew v3, welches sich aber bedingt durch arbeit, in Einzelteile auflöst. Im Moment wird das display von tesa zusammen gehalten und der Rahmen zersetzt sich an der linken unteren Ecke ^^
Naja.. Nach zirka 30 stürtzen aus 1m (Brusttasche) ist das okay.

Jetzt suche ich ein extrem günstiges Handy was funktionieren muss.

Anforderungen: Dual sim (micro und mini sim)
GPS funktional!
Sehr gute GSM und wifi reception (über durchschnitt)

Rest, komplett Wayne.

Preis: 70euro maximal inkl. Allem drum und dran.
Die 70 Euro beziehen sich auf ein Sony Krüppel dens beim Aldi um die Ecke gibt. Jedoch wollte ich euch mal fragen ob ihr nicht eventuell ne Empfehlung habt. Die wenigen mindest Anforderungen müssen aber erfüllt sein.

Ich danke für die Hilfe :)

spoonguy

New Member

KloNom

Well-Known Member
Wenn es ein Chinamodell sein soll würde ich das Doogee DG280 in die Runde werfen, hat Dual SIM (Mini und Micro) und recht gutes GPS in der Preisklasse. Kostet allerdings knapp 70€ aus China, daher leicht drüber. Mit evtl. Coupon Codes kommt es vllt. in die Richtung, weiß ich aber zur Zeit nicht.

NotChinaMobiles

Active Member
Das DG 280 sieht in der tat interessant aus. Mal guggen ob ich es Iwo für mein maximal budget bekomme.

Hat denn jemand direkt Erfahrung mit dem Prügel?

/edit: okay, habe ein review hier im forum entdeckt

Zuletzt bearbeitet:

flocker

Active Member
Wenn es ein Chinamodell sein soll würde ich das Doogee DG280 in die Runde werfen
Ich stimme zu. GPS ist hervorragend, GSM ist stark, tolles ding für wenig Geld. Hab eine in mein hand jetzt. Und der flexibel rück deckel ist kein gimmick...wenn drauf ist fest und stabil, rutsch resistent. Out of the box gibts ein kleine (55mb) update per OTA, dann los.

KloNom

Well-Known Member
@flocker : Auf was für einer FW Revision bist du jetzt? Ist in den About Phone zu finden, da steht etwas von RXX (XX=2 Ziffern). Ich war auf R02, da konnte das Phone aber kein Update via OTA finden. Habe dann per Hand auf R10 geupdated.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten