Sunno Q880 erkennt simkarte nicht mehr???????????????????????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

heike83

New Member
Hallo

Mein handy erkennt aufeinmal die sim nicht mehr. Karte funktioniert in anderen Handys perfekt. Kontakte habe ich gereinigt und auch papier habe ich hinter die sim gemacht, aber nix. Es startet gleich im normalen Menü ohne das der pin abgefragt wird. im Telefonmenü steht telefon deaktiviert und es läßt sich auch nicht aktivieren.
Kennt jemand vielleicht mein Problem und kann mir weiterhelfen??????????

LG
Heike

heike83

New Member
...

Hallo
Und danke für deine Antwort, weißt du vielleicht wo ich den flugmodus finde, denn wenn ich in den verbindungsmanager gehe steht Telefon auf aus, wenn ich es aktivieren will, dreht sich das windowszeichen ne wile und das wars.
Gehe ich auf Einstellung und dann auf Telefon einstellung, dann steht da: Telefon aktivieren, ich klicke auf ja, aber es funktioniert nicht.
Jemand noch ein Tip??????????????ßß
LG
Heike

duffy-31

Well-Known Member
Du bist schon richtig, wenn sich das Telefon nicht aktivieren läßt ist das schlecht.
Evtl. hilft ein Hard Reset, aber dann verlierst du alle Daten auf dem Handy.

heike83

New Member
Und wie funktioniert das hardreset, hab schon gegooglet nix, auch hier im forum die Tasten kombi geht nicht. Habt ihr ne ahnung, Werkseinstellung hab ich schon gemacht mit 1234 nix. man.
LG
Heike

heike83

New Member
aber der hat doch ga nix neu instaliert. wenn ich hardreset beim T5355 mache instaliert der sich selbst neu.Mist .
Meint ihr ich kann das ding auf den Müll werfen.
LG
Heike

duffy-31

Well-Known Member
Nicht so schnell aufgeben!
Also hat das auf Werkseinstellungen zurücksetzen nicht funktioniert ?
Müßtest du daran sehen das deine Daten vom Handy verschwunden sind.
Bleibt immer noch ein flash.

heike83

New Member
Naja war alles weg, die werkseinstellung, war eher wie ein neustart und danach war halt nix mehr Drauf installiert. Flashen????????????
Schon das Wort hört sich kompliziert an.
Wie geht denn das nun schon wieder????
Danke für deine schnellen Antworten
LG
Heike

heike83

New Member
Wo könnte ich das finden???
Bzw. wie könnte ich mich da hinfinden?
Vielen Lieben Dank
Heike

Added after 9 minutes:

Das einzige was ich in SYSTEMEINSTELLUNG finden kann ist clean boot, und da muß ich dan 1234 eingeben und dann macht er Werkseinstellung. Aber das funktioniert ja nicht, das hab ich mitlerweile schon 3 mal gemacht. Das kleine Loch an der Seite hab ich auch schon mit ner Nadel gedrückt, nix. Das ist echt zum verzweifeln
LG
Heike

Zuletzt bearbeitet:

heike83

New Member
So ein Mist.
Haste noch ein Tip.
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Added after 3 minutes:

das hatte ich auch schon versucht, geht leider nicht. Man ist das Teil Hartnäckig.
Hilfe??????????????ß

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten