SUCHE: Xiaomi piston Kopfhörer

Finchy

Member
Hay,
Ich suche originale Xiaomi Kopfhörer!
Vielleicht hat jemand 2 oder hat doch bessere gekauft? ;)
Ich hab "originale" Bestellt. Waren nicht original... Naja, PayPal käuferschutz wirds richten.
Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen ;)
Ich hoffe ich bin im richtigen Foren Bereich :)

Joe_User

Well-Known Member
Ich habe keine anzubieten, spiele aber mit dem Gedanken. Daher würde mich mal interessieren, wie teuer deine waren. Man liest ja öfters den Tipp, dass alles unter 20$ direkt als Fake einzuordnen sei.

Finchy

Member
Okay, danke für den Link :)
Hätte evtl. jemand noch welche rumliegen die er verkaufen will? :grin: sollten schon die Piston2 sein! Die auf dem link sind ja sogar 2.1!

Edit: Hab mir die bei merimobiles jetzt einfach spontan bestellt :grin: Die wo ich mir gekauft hatte haben halt den Schoko Geruch nicht... Es kann auch sein dass ich die erste Version erwischt hab... Naja, wird sich zeigen.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Soll ich das lieber in die Kaufberatung verschieben? Das hier ist ein Kaufgesuch, da wird nicht beraten, da werden Verkausangebote per Unterhaltung gemacht ;)

wydan

Well-Known Member

Finchy

Member
Ich nehme an, die für 5,49 sind nicht original :grin: und @ColonelZap... Kannst du gern machen... Hab sie ja jetzt bei merimobiles gekauft. Ich denke nicht, dass jemand die super Kopfhörer verkaufen will :grin:

Gatman

Member
Gibt es die Piston eigentlich Original auch in Silber, denn braun/gold ist nicht so meins. :unsure:
Beim CECT Shop wären welche drin, bin mir aber unsicher. :scratch_one-s_head:
Bei XIAOMI selbst gibt es die nicht und sie antworten nicht auf die Anfrage.

wydan

Well-Known Member

Chocoball

Well-Known Member
Gibt es die Piston eigentlich Original auch in Silber, denn braun/gold ist nicht so meins. :unsure:
Beim CECT Shop wären welche drin, bin mir aber unsicher. :scratch_one-s_head:
Bei XIAOMI selbst gibt es die nicht und sie antworten nicht auf die Anfrage.
Die Silberne sind die alten Pistons. Alle farbigen (Weiss, Schwarz, Blau, usw.) sind technisch nicht gleich am Piston V2. Am Schnur gibt es ein Label mit einem QR code. Damit kann man kontrollieren ob es Originalen sind.

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe selbst dir goldene Version :) Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der TE die silbernen sucht und in dem Link die goldenen zu sehen sind.

Oben Unten