suche xda neo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Marcel333

Member
hi,
ich suche einen xda neo. da ich zurzeit leider nur wenig geld habe kann ich nur ein paar sachen zum tausch anbieten.

Handy: n-gage QD inkl. 1 gb mmc. das handy ist top erhalten. leider kann ich keine fotos hochladen... bei interesse schicke ich sie euch jedoch gerne =)
auf der mmc befinden sich programme wie ein divx player, vnes, vboy, vsun plus (alles emulatoren von vampent, kosten ca. 10€ pro stück) inkl. spielen wie super mario bros. excitebike, super streetfighter.... zusätzlich sind zwei weitere emulatoren und ein filemanager sowie ein oggplayer installiert. außerdem befinden sich die 9 N-Gage Spiele One, Tiger Woods 2004, SonicN, Asphalt, Worms World Party, Tony Hawk's pro Skater, Fifa 2006, Ramyan 3 und Tomb Raider auf der Speicherkarte.

mp3 player: sandisk sansa e260 mit 4gb speicher und eingebautem radio. top zustand, inkl. ovp.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten