Hey Leute,
ich bin neu hier und hab noch absolut keine Erfahrung mit china mobiles, hab mich aber desöfteren schonmal auf ebay nach China Handys umgesehen.
Hab aber nie das Handy gefunden, dass mir zu 100 % zugesagt hat.
Also optisch stelle ich mir sowas in der Art vom 599+ oder c2000 vor, die gefallen mir schon sehr gut, jedoch ist ja beim 599+ die Kalender Funktion noch in den Kinderschuhen und zum c2000 hab ihc noch nicht so viel gefunden.
Naja weiter im Text, funktional sollte es folgende dinge bieten:
- akzeptable Kamera (2 Mp wären ok)
- brauchbare Kalenderfunktion
- Wecker
- Video/Musik Player (Mp3/Mp4)
- GPS
- MMS/SMS
- Java
- WLAN
- WAP
- SD (Micro) Kartenslot
- Freisprechfunktion
- gute Soundqualität (Leistungsfähige Boxen)
- Touchscreen
Folgende Funktionen wären ein tolles extra, sind aber nicht unbedingt notwendig
- evtl. TV Funktion (obwohl sich das ja mit dem analogen TV so gut wie erldeigt hat)
- Dual Sim (beide Karten sollten zeitgleich funktionieren, vom N99i weiß ich von einem bekannten, dass die Software automatisch analysiert mit welcher Karte man günstiger telefonieren kann und dann automatisch von dieser telefoniert. Das wär schon klase )
- E-Mail Client
-Office Paket
Falls es relevant ist, ich benutze eine Vodafone SIM Karte ...
Preislich hatte ich mir etwas so bis 200 € vorgestellt.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal.
Gruß Hurricane
ich bin neu hier und hab noch absolut keine Erfahrung mit china mobiles, hab mich aber desöfteren schonmal auf ebay nach China Handys umgesehen.
Hab aber nie das Handy gefunden, dass mir zu 100 % zugesagt hat.
Also optisch stelle ich mir sowas in der Art vom 599+ oder c2000 vor, die gefallen mir schon sehr gut, jedoch ist ja beim 599+ die Kalender Funktion noch in den Kinderschuhen und zum c2000 hab ihc noch nicht so viel gefunden.
Naja weiter im Text, funktional sollte es folgende dinge bieten:
- akzeptable Kamera (2 Mp wären ok)
- brauchbare Kalenderfunktion
- Wecker
- Video/Musik Player (Mp3/Mp4)
- GPS
- MMS/SMS
- Java
- WLAN
- WAP
- SD (Micro) Kartenslot
- Freisprechfunktion
- gute Soundqualität (Leistungsfähige Boxen)
- Touchscreen
Folgende Funktionen wären ein tolles extra, sind aber nicht unbedingt notwendig
- evtl. TV Funktion (obwohl sich das ja mit dem analogen TV so gut wie erldeigt hat)
- Dual Sim (beide Karten sollten zeitgleich funktionieren, vom N99i weiß ich von einem bekannten, dass die Software automatisch analysiert mit welcher Karte man günstiger telefonieren kann und dann automatisch von dieser telefoniert. Das wär schon klase )
- E-Mail Client
-Office Paket
Falls es relevant ist, ich benutze eine Vodafone SIM Karte ...
Preislich hatte ich mir etwas so bis 200 € vorgestellt.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal.
Gruß Hurricane
Zuletzt bearbeitet: