Suche WLAN Handy

Hurricane

New Member
Hey Leute,

ich bin neu hier und hab noch absolut keine Erfahrung mit china mobiles, hab mich aber desöfteren schonmal auf ebay nach China Handys umgesehen.
Hab aber nie das Handy gefunden, dass mir zu 100 % zugesagt hat.
Also optisch stelle ich mir sowas in der Art vom 599+ oder c2000 vor, die gefallen mir schon sehr gut, jedoch ist ja beim 599+ die Kalender Funktion noch in den Kinderschuhen und zum c2000 hab ihc noch nicht so viel gefunden.
Naja weiter im Text, funktional sollte es folgende dinge bieten:
- akzeptable Kamera (2 Mp wären ok)
- brauchbare Kalenderfunktion
- Wecker
- Video/Musik Player (Mp3/Mp4)
- GPS
- MMS/SMS
- Java
- WLAN
- WAP
- SD (Micro) Kartenslot
- Freisprechfunktion
- gute Soundqualität (Leistungsfähige Boxen)
- Touchscreen

Folgende Funktionen wären ein tolles extra, sind aber nicht unbedingt notwendig
- evtl. TV Funktion (obwohl sich das ja mit dem analogen TV so gut wie erldeigt hat)

- Dual Sim (beide Karten sollten zeitgleich funktionieren, vom N99i weiß ich von einem bekannten, dass die Software automatisch analysiert mit welcher Karte man günstiger telefonieren kann und dann automatisch von dieser telefoniert. Das wär schon klase :) )

- E-Mail Client

-Office Paket

Falls es relevant ist, ich benutze eine Vodafone SIM Karte ...

Preislich hatte ich mir etwas so bis 200 € vorgestellt.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal.
Gruß Hurricane :)

Zuletzt bearbeitet:

Hurricane

New Member
Jo, sieht auf jeden Fall schonml ganz gut aus, nicht nur der Titel errinert wohl nicht ganz zufällig an das iPhone :)

Wie sieht es denn mit dem Zoll aus ? Wie hoch sind da die Gebühren ? Ich hab mal was von 10 % gehört .. !?

Mindhawk

New Member
205€ fürs Handy + 20€ Versand = 225€ + 19% Mehrwertsteuer (42,75€) = 267,75€
Und wenn de pech hast noch 25,56€ GdSK Gebühr. Wärst dann also bei 293,31€.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auch bei Chinahandys gibt es Grenzen im Preis- Leistungsverhältnis. Was Du an Wünschen hast wird von keinem Handy erfüllt und schon gar nicht für deutlich unter 200,00 €.

A

altmann

Guest
Waere das hier bei DX net das gleiche??

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.16783

Wuerde dort derzeit inkl. Versand 200 Euro kosten. Wenns net per EMS verschickt wird (dafuer DX anschreiben, da sonst nen kostenloses EMS-Upgrade ausgefuehrt wird) kommt auf jedenfall keine GdSK-Gebuehr drauf.

Kann halt hoechstens passieren, dass du noch Einfuhrumsatzsteuer i.H.v. 19% abdruecken darfst, also 38,- Euro. Mit ein wenig Glueck gehts bei Air Mail auch so durchn Zoll.. Da waeren wir dann bei den 200 Euro. Darunter wirds wohl, wie hier schon geschrieben wurde, ziemlich Mau bei den Feature-Wuenschen.

A

altmann

Guest
Naja, das M88 hat aber kein internes GPS und kein Dualsim mit zwei gleichzeitig aktiven Sim...
Stimmt auch wieder, fuer GPS wuerden also nochmal kosten fuer wat externes hinzukommen.

Puuh, also fuer 200 Euro wirds wohl wirklich seeeehr schwer, dass alles unter einen Hut zu bekommen..

lichti

Member
ja also das handy ist ein dreivierteltes Jahr alt
aber so ca ne woche hergenommen worden
sogar noch die original schutzfolie drauf
restgarantie!

Hurricane

New Member
Was meinst du mit eine wocher hergenommen ?
Hattest du Probleme und hast es eingeschickt ? Oder was meinst du damit ?
Ein paar zusätzliche Infos wie Preisvorstellung etc. wären cool.

Mfg caane

+Felix+

iPod-Freak
Waere das hier bei DX net das gleiche??

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.16783

Wuerde dort derzeit inkl. Versand 200 Euro kosten. Wenns net per EMS verschickt wird (dafuer DX anschreiben, da sonst nen kostenloses EMS-Upgrade ausgefuehrt wird) kommt auf jedenfall keine GdSK-Gebuehr drauf.

Kann halt hoechstens passieren, dass du noch Einfuhrumsatzsteuer i.H.v. 19% abdruecken darfst, also 38,- Euro. Mit ein wenig Glueck gehts bei Air Mail auch so durchn Zoll.. Da waeren wir dann bei den 200 Euro. Darunter wirds wohl, wie hier schon geschrieben wurde, ziemlich Mau bei den Feature-Wuenschen.
@altman:
Kannst du mir das nochmal erklären, habe, dort vllt ein schönes Handy gefunden! Kannst du mir also das per PN (um nicht alles voll zu spammen) das erklären, weiß nämlich wirklich nciht, wie so etwas gehen soll !

Und dnan ncoh an alle! Kann jmd. evt. mir das Handy, dass ich mir ausgesucht habe, bei DX bestellen ?!

Gruß,
Felix

Oben Unten