Suche Windows Handy

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
das st aber auch sehr schön muss man schon sagen...wm, wifi alles mit on board und dabei so billig

cectuser097

New Member
hach auf das hab ich nicht aufgepasst ich könnte aber wenn genug Interesse besteht eine Sammelbestellung bei einem chinesischen Händler machen. Natürlich einem grosshändler.
Wenn deine Quelle mit dem allseits beliebten "Marco" Redgettohiaimkontor-Hundertnick identisch ist, so könnte sein jetziger Nick, in eineim anderen Forum, für Pass Auf Illusion stehen.

Aber Ideen, um an anderer Leute Geld zu kommen hat er ja wirklich.... :umnik2: Ist halt ein grosser Luftnummernhändler.

durchdacht

New Member
Na ich mach ein gutes Angebot und werd mit jemandem verglichen den ich nichtmal richtig kenn. Ok mir egal. Dann lasst es bleiben.

Ich hab ein paar Händler die auch Samples versenden zB. Sciphones für 150$ keine Ahnung ob die sauber sind aber versuchen kann ichs ja. Wenns gut geht werdet ihr es erfahren. Aber erst in ein zwei monaten muss erst sparen.

Und ich bin nicht der Marco wer auch immer das ist und ich hab nicht vor irgendwen zu Betrügen echt Leute. Denkt auchmal einfach an das gute im Menschen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das letztere hat bestimmt niemand von Dir gedacht, da bin ich mir absolut sicher! :)

Wenn Du mehr als ein Handy einführst kann der Zoll von gewerbsmäßiger Tätigkeit ausgehen, da gelten andere Regelungen.

Oben Unten