Suche usb für Rider M810

D

dunicht

Guest
Ist es richtig dass du zwei anschlüsse an der Uhr hast, einen USB und einen für den Akku Richtig!

beate

New Member
Nein die uhr hatt usb das andere kleine teil ist für den accu zum laden.Gucke noch mal jemand wollte mir vielleicht ein accu lade gerät besorgen. Ob das funktioniert weiß ich nicht er meinte den accu könnte man verschieben dann würde er laden.Danke

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Was ist denn mit den eigentlichen Kabel? Ist das weg oder defekt?
Das sieht mir nach nem 1x12 Pin Stecker aus. Davon hätte ich sogar welche da.
Aber die Belegung sollte man wissen.

beate

New Member
wie Belegung? wie kann ich das wissen?Hatte die uhr bei ebay gekauft aber ohne usb.Dachte meine die passen. Ist eben ein china prudukt. Müsste man ausprobieren die usb kabel

D

dunicht

Guest
Jetzt versteh ich dich nicht mehr !
Du suchst ein Kabel, mit dem du den Akku laden kannst, ein Micro USB Typ A auf B ist es nicht,
das hast du ja schon mit USB Kabeln für htc sony usw getestet.(Die haben Micro USB Typ B)
Das Kabel welches du brauchst, habe ich dir schon gezeigt : http://www.amazon.com/M810-M800i-watch-phone-cable/dp/B001LF8TPG

Und ganz normale Mini/Micro USB Typ A-B Kabel, bekommst du im fast jeden Elektr/Handy laden

beate

New Member
ja gut weiß aber nicht ob es tut wenn ich es bestelle kann ich es zurùck geben wenn es nicht tut?ist recht teuer das Kabel 21 Euro soviel hatt die uhr nicht gekostet.

D

dunicht

Guest
Wenn ich so ein Kabel hätte dann würde ich es dir schenken.
Ich bin der Meinung das deine Uhr es nicht wert ist, noch mehr Energie aufzuwenden um dieses Kabel zu suchen.
Mein Tipp Führe sie dem Recycling hinzu.

beate

New Member
So bemüht euch nicht werde sie in ebay einstellen, somit kann es geschlossen werden.Bin 4 tage schon am suchen. Danke euch allen

Oben Unten