Suche Treiber für Teclast X80h Dual Boot

schalkman

Member
Wo bekomme ich Treiber für Windows 8.1 her? Ich will immer noch Facebook Video chat benutzen.
Es wird aber kurz vorher abgebrochen...

Chocoball

Well-Known Member
hallo chocoball
die kamera treiber sind bei den stock driver dabei ?
wie funktiniert das updaten ?
Das hängt davon an. Meistens gibt es Treiber fur die Intel Chipsatz wo unter anderem auch die Kamera? und ein Kamera Treiber vom Hersteller.

Treiber update geht wie beim Windows über Gerätemanager. Ich davon überzeugt das die Dateien beim XDA die Treiber enthalten also runterladen, auspacken under Treiber aufsuchen. Ich habe kein Teclast aber glaube nicht es wird viel unterschied zwischen die Win Tabs geben.

schalkman

Member
@ tinydeal.com
ich habe jetzt die treiber von xda probiert. sie sind die gleichen die auch auf dem tablet sind. facebook video chat funktioniert deshalb immer noch nicht. ihr habt ja nicht nur mir das tablet verkauft. haben andere käufer das gleiche problem ?

Cykless

Well-Known Member
Java ist auch drauf? Beide Versionen also 32bit und 64bit? Ich habe fest gestellt das man weniger Probleme hat wenn beide Versionen drauf sind.

gutzi4u

Member
Ich selber nutze FB nicht, weiß aber von News-Seiten, dass es zu Beginn häufig zum Absturz des Flash-Plugin kam. Daraus schließe ich mal, dass der Flash-Player nötig ist. Ob Alternativen funktionieren weiß ich nicht.

schalkman

Member
hallo
gibt es inzwischen einen nutzter, der das x80h hat und facebook nutzt ?
ich werde morgen eure tipps ausprobieren

ich habe heute noch einmal probiert. ich habe java 32bit aufgespielt, bei 64bit kam die meldung dass installation nicht möglich ist.
facebook video chat funktioniert immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten