Suche todschickes Phone bis 250 Euro mit großem Akku 5-5,5 Zoll für Frau!

G

Gast123

Guest
Geht das UMI X3, 5,5 Zoll, Full-HD 1920*1080, Octa-Core MT6592, 2/16GB als schick durch? Da habe ich nämlich eben ein Schnäppchen-Angebot gefunden und im Schnäppchen Thread gepostet, liegt mit 147€ über 100 Euro unterhalb von Deinem Preis-Limit trotz Versand aus Deutschland.

Da wäre dann mindestens noch ein schickes Essen mit Frau drin von dem Geld, was übrig bleibt.

boroda_de

Member
zp920 aber hier ist noch kein wirkliches review verfügbar
Na dann wird es Zeit. :Mauridia:
Habe einen bestellt, da ich mit Zopo bis jetzt fast immer nur gute Erfahrungen hatte (sind schon 6-7 durch meine Hände gegangen) und vom Design her ist der zwar nicht todchick, aber durchaus hübsch.
Ich werde berichten.

Joolsthebear

Well-Known Member
bei 250€ würd ich tunlichst die finger von nem clone o.ä. lassen ... auch bei B Marken (Zopo, THL e.t.c.) nur die Cremé de la Cremé ... vielleicht nen ZP999 oder sowas ... leider sind Xiaomis und co mit LTE recht dünn gesäht ...

wydan

Well-Known Member
Na dann wird es Zeit. :Mauridia:
das ist cool
weil ich irgend wie auch schon spekuliere
bitte zumindest ein kurz review, speziell zum akku, der ist ja nicht wirklich groß.
zopo ist ok, aber blind würde ich dort keins kaufen, da ist ja schon die qualitäts streuung ein leichtes risiko
EDIT: wenn da nicht so viel rosa in dem feder desing drin wäre, dann würde ich das ja nehmen, aber so wirds wohl rein schwarz
EDIT2: du hast mit bekommen das zopo jetz 2 jahre garantie gibt, das ist für mich auch ein dafür

Zuletzt bearbeitet:

Marco_Berg

Well-Known Member
für todschick hätte ich was : OPPO Find 5 oder Find 7. ;)
Leider sprengt alles andere die Vorgaben.
Ich denke, ein solides Phone wäre auch das Jiayu S3.

pengonator

Well-Known Member
Na ja das bunte Backcover ist für viele "grenzwertig". Dann lieber weiß, schwarz oder sonst was in uni. Ist da noch ein uni-Backcover inklusive?

taikee

Member
Es kommen demnächst so einige schicke neue Modelle auf den Markt die auch LTE können.
Denke 2015 wird spannend da sehr viele auch auf das Design achten.
Siehe Samsung, diese Plastikbomber haben immer weniger abnehmer.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten