Hawkeye
Handyzöllner
Wo den z.B. Ich suche noch ein günstiges Tablet mit 3G, finde aber so gut wie nichts.Wer ein wirklich performantes Tab haben will sollte sich lieber woanders umschauen.
Wo den z.B. Ich suche noch ein günstiges Tablet mit 3G, finde aber so gut wie nichts.Wer ein wirklich performantes Tab haben will sollte sich lieber woanders umschauen.
Nachdem das Tablet nicht verfügbar ist geht die Suche weiter...
Gebranntes Kind, bei Geekbuying war es nicht out of stock, trotzdem nicht lieferbar...@Hawkeye
Schau doch bei Geek in der Kategorie "Android Tablet & MID" nach und wähle oben die von Dir geforderten Specs aus. Dann kannst Du ja bei den Shops nachsehen wo Du bestellen würdest wer es zu welchem Preis "in Stock" hat.
OT beginAch @thor2001 Du wirst es nicht glauben aber Windows hat nun mal gar nichts mit produktivem Arbeiten zu tun. Ih arbeite seit 1998 nur mit Linux und kann damit auch alles machen, ob am PC oder Notebook. Von Office-Anwendungen bis in den Multimedia-Bereich (Videoschnitt etc). Das schöne ist das alle Anwendungen die ich nutze kostenlos sind und legal. Sprich nicht wie bei den meisten Windoofs-Systemen wo den nette "Bekannte" mal was drauf vergisst wieder zu löschen. Ich achte nämlich Urheberschutz und gerade deshalb bin ich ein Freund von Open-Source Software. Aber mal am Rande, wenn Du eben lieber Windoofs nutzen willst ist das Deine freiwillige Entscheidung und für Dich persönlich auch OK.