Suche Tablet 8-10"~ 150€-200€ ~ HaustürPreis

pengonator

Well-Known Member
Ob Du da was findest??? Schau Dich doch in dem Shop um und spiel mal mit dem Filter (Größe, etc)[DOUBLEPOST=1402765722,1402765582][/DOUBLEPOST]Ach da hab ich doch noch was für Dich, man wird älter und vergesslich....

Ein Note 8.0 Klone.....

pengonator

Well-Known Member
Also die Display-Specs finde ich nicht so toll aber das musst Du für Dich entscheiden. Der Note 8.0 Klone hat ein HD-Display (1280x720) und ich glaub auch eine schnellere CPU als auch den S-Pen.

pengonator

Well-Known Member
@Hawkeye
Schau doch bei Geek in der Kategorie "Android Tablet & MID" nach und wähle oben die von Dir geforderten Specs aus. Dann kannst Du ja bei den Shops nachsehen wo Du bestellen würdest wer es zu welchem Preis "in Stock" hat.

pengonator

Well-Known Member
Ja von Pipo habe ich auch gutes gehört. Das Pipo M9 Pro ist da mein Favorit und einige Modelle gibt es auch mit 3G...

SnowyNight

Well-Known Member
naja, das wird mit zoll usw deutlich über 200 gehen^^ da würde ich dann lieber zu sowas wie dem teclast x98 greifen oder solchen sachen^^

Ausgelebt

Outfluencer
Mit dem Pipo biste bei ~250€ mit Zoll. Hast jedoch auch die neueste China-Tablet Hardware. Habe am Anfang selbst den Fehler gemacht und lieber 40-50€ gespart und dafür minderwertige Geräte gekauft mit denen ich meist Probleme hatte. Mittlerweile bleibe ich bei 2-3 namhaften Herstellern und fahre damit sehr gut. Immerhin weiterhin um die 50% von dem was das Zeug hier kostet.

smilie108

Active Member
Ach @thor2001 Du wirst es nicht glauben aber Windows hat nun mal gar nichts mit produktivem Arbeiten zu tun. Ih arbeite seit 1998 nur mit Linux und kann damit auch alles machen, ob am PC oder Notebook. Von Office-Anwendungen bis in den Multimedia-Bereich (Videoschnitt etc). Das schöne ist das alle Anwendungen die ich nutze kostenlos sind und legal. Sprich nicht wie bei den meisten Windoofs-Systemen wo den nette "Bekannte" mal was drauf vergisst wieder zu löschen. Ich achte nämlich Urheberschutz und gerade deshalb bin ich ein Freund von Open-Source Software. Aber mal am Rande, wenn Du eben lieber Windoofs nutzen willst ist das Deine freiwillige Entscheidung und für Dich persönlich auch OK.
OT begin

Tja das is alles super würd ich auch gerne sag mal da siemens sie soll die programiersoftware für ihre steuerungen auf linux portieren die bringens ja noch nicht mal auf windows zam geschweige den unserer firma das sie den exchange samt domain verwaltung umstellen sollen ;(( naja es gehtalso nicht immer auch wenn man möchte !
OT ende

bin auch grad beim tablet suchen aber ich libäugl mit dem
Cube Talk10 U31gt gibts derzeit für ca 130 mit allen extras ohne zoll

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
@smilie108
Das Cube Talk9x ist etwa genau so groß wie das Talk10 nur ist beim Talk9x die Auflösung viel besser und die SoC ist dort ein Octa-Core und kein Quad-Core. Ist auch nur ca. 10-20€ teurer und ob 9.7" oder 10.1" macht den Braten auch nicht mehr fett.....

dierose

Well-Known Member
@SnowyNight
Was für ein Browser Problem soll denn mein ifive mini 3gs haben?
Ich wüßte jedenfalls von keinem.

Nachtrag:
Ich habe meins auf die Firmware 1.1.1 geupdatet.
Jetzt habe ich hin und wieder Lags beim Dolphin-Browser.

Also liegst bei mir eindeutig am Dolphin Browser (gefühlt aber ca. 95% O.K.), der Stock Browser läuft besser (gefühlt ca. 98% O.K.). Top und empfehlenswert ist der CM Browser (gefühlt 100% schnell). Super schnell und klein - spielt alles ab. Einziges Manko: keine Sicherungs- oder Syncromöglichkeit der Lesezeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten