Suche Tablet 12 Zoll

S

Skyfire

Guest
Chuwi würde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser... Seit dem Fiasko des Vi 10+ und dem Hi 10 und der Leck mich am Ar... Einstellung die Chuwi damals gezeigt hat...

M

mikeeee

Guest
ich hole das mal wieder hervor, hat evtl. bereits jemand von den Interesenten zugeschlagen ?
ich hab den Kauf bisher auch noch verzögert, aber so langsam sollte es doch einmal werden.
Bei BangGood kostet das "Lenovo XiaoXin Pad Pro" derzeit um die 340 Euro mit Versand via EU-Prioritätslinie aus HK.
ich hätte es natürlich lieber mit Versand aus der EU geordert, um möglichen Zoll-Ärger zu umgehen.
(sorry @ender24 für meinen Tippfehler.)

JensK

Well-Known Member
Keine Ahnung, bin nicht die Auskunft. Ich kann auch nur über Essen, Katzen und Viren schreiben.

M

mikeeee

Guest
So, nachdem das Lenovo P11 Pro bzw. XiaoXin Pro nun endlich bei BangGood im EU-Lager [CZ] gelistet ist, habe ich auch gleich zugeschlagen - inkl. VAT und Versandversicherung für ca. 380 Euro. Aufgrund des anstehenden Urlaubs wollte ich nicht länger warten und auch Trouble vermeiden.
Die Größe ist perfekt. Die Höhe ist etwas mehr als beim bisherigen, dem Cube Talk 9X (9.7 Zoll), welches noch das 4:3 Format aufweist. Breite ist logischerweise deutlich mehr.
Bisher kann ich nichts Negatives berichten, ausser das BG nur ein asiatisches Ladegerät ohne Adapter geliefert hat. aber da bin ich bereits am "Nachverhandeln".
einfaches Silikoncover ist (bei Jeff) nach geordert, nach dem Urlaub gibt es dann eine farbige Hülle samt Klapp-Deckel.
Das Gerät läuft flott, Tante Gugel ist samt Konto nutzbar. Deutsch ist als sprache auswählbar. Bis auf Netflix liessen sich alle vorinstallerten Apps deinstallieren bzw. deaktivieren (auch die Google-App).
LÄUFT.

Anhänge

lernfabrik

Well-Known Member
Muss ich mein Talk 9X jetzt auch in Rente schicken?
Ich stehe ja immer noch vor der Entscheidung, welches danach kommen soll.
Das P11 Pro ist mir eigentlich zu teuer für den Einsatzzweck. Ich schwanke zwischen dem normalen P11 und den Samsungs S6 Lite und dem neuen A7. Samsung hätte den Vorteil, dass es wohl mehr Updates gibt. Beim Teuersten der 3, dem S6 lite, wäre auch der Stift schon dabei. Allerdings hat das P11 die durchdachteste Hülle mit Tastatur. Andererseits, das A7 ist günstig und würde auch reichen, hätte halt keinen Stift.

M

mikeeee

Guest
Muss ich mein Talk 9X jetzt auch in Rente schicken?
wenn du ein aktuelleres ROM drauf hast als ich, vermutlich nicht unbedingt.
aber meine Lieblings-Karten-App mapy.cz wollte nun mit Android 4.X nicht mehr.
maßgeblicher Veranlasser war aber der Akku, der von 100% auf 60% runter ordentlich funktioniert, aber dann unvermittelt seinen Dienst beendet. nach gut 10 Jahren Nutzung sei ihm das aber auch gestattet ;)

ich wollte was Größeres haben, damit man überhaupt noch einen Unterschied zum Phone hat mit 6...7 Zoll inzwischen - und bereue es nicht. Wenn das Teil wieder 10 Jahre hält - alles gut.

lernfabrik

Well-Known Member
Ich habe zwar die Atlantis ROM drauf, die Android 6 sein dürfte, aber das fühlt sich an wie Windows 10 auf einem Pentium III Rechner - laggt total.
Mein Akku hat noch ungefähr 80%, habe das Tablet aber nie intensiv genutzt.

hot-rod

Well-Known Member
Kann das Lenovo Xiaox jetzt LTE oder nicht?? So wirklich schlau werd ich aus der Beschreibung nicht :see_stars: Oder hab ich´s nur irgendwo überlesen?

gruß hot-rod

Oben Unten