ursprünglich wollte ich mir das Vernee Apollo Lite kaufen. enteckte dann aber auf http://www.chinahandys.net/ das Leeco Le Max 2 mit Snapdragon 820 für nur 300 Euro. Das einzige was mich bei diesem stört ist das es keinen Kopfhöreranschluss hat, was aber egal wäre, da es einen adapter beiliegen hat, der Speicher nicht erweiterbar ist und ich nicht weiß ob 32 GB genug sind und ich zudem die silberne Variante nur auf Gearbest in der 4GB Ram/32 GB Speicher Variante gefunden habe, es dort aber 30 Euro mehr als das gold/rosane kostet und scheinbar keinen USB C zu 3.5mm Adapter beiliegen hat. Dann sah ich das Zuk Z2 bei welchem mein einziges Problem ist, das es LTE nur in der Pro Variante unterstützt welche aber deutlich mehr kostet und fast nirgendswo zu kaufen ist. Nun wäre meine Frage ob ihr noch andere Handys in dem Preisbereich kennt welche einen Snapdragon 820 haben, aber diese Probleme nicht hat, oder welches ich von diesen nehmen soll. Zudem wäre es noch nett, wenn ihr mir Links für Shops geben könnt, bei welchem man etwa das Leeco Le Max 2 in grau (um die 300 Euro) bekommt.
Schon mal im voraus Danke für eure Hilfe
Fantoka
Schon mal im voraus Danke für eure Hilfe
Fantoka