Suche Smartphone mit folgenden Merkmalen bis ca. 150€ (wie so viele :D)

Xionic

New Member
Hallo zusammen!

Gibt es sowas?

Telebimmel mit:
~ 5" Display
sehr guter Akkulaufzeit
LTE mit Bändern 7 und 20 (natürlich auch den üblichen sonstigen)
Benachrichtigungs-LED
2-3GB RAM
SD-Slot
Deutscher Shop
bis 150€ (150 sind 150, und nicht 180 oder 200...egal, was es da gibt : )

Es eilt nicht sonderlich und ich würde nie mehr als 150€ für ein Telefon ausgeben.
Im Moment habe ich ein Y300 mit SlimROM und prinzipiell reicht die Gurke...

hylli

Well-Known Member
Das Wiko Pulp scheint momentan das einzige Phone zu sein, welches einigermaßen Deinen Wünschen entsprechen könnte.

Allerdings finde ich den Akku mit 2500mAh etwas zu knapp bemessen, ab 3000mAh wäre besser.

Vor kurzem gab es auch das BQ Aquaris E5s für unter 150 Euro bei Deutschen Shops, aktuell liegt es aber preislich knapp darüber.

http://geizhals.de/?cat=umtsover&bpmax=165&v=e&hloc=at&hloc=de&filter=aktualisieren&sort=p&bl1_id=30&xf=3285_2500~1022_Wiko~7974_B20~157_16384~2607_2048~2392_5~1022_Bq#xf_top

Je nachdem was Du unter "Deutscher Shop" verstehst, käme dann evtl. noch das Oukitel K4000 Pro in Frage:
http://www.geekvida.de/versand-aus-de.html?price=80-150&sizes=109

Hätte eine Akkukapazität von 4600mAh.
Hylli

Zuletzt bearbeitet:

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
Du fragst doch nicht ernsthaft bei chinamobiles.org nach deutschen Shops?

Kann Dir das Ulefone Power empfehlen, hat einen 6050mAh Akku, Band 20 und ist preiswert.

Kannst auch in China per DHL Express (kostet Aufpreis + Einfuhrumsatzsteuer + 11,90 DHL) bestellen. Ist dann innerhalb 3-7 Tagen da.

Ansonsten durchsuche mal Amazon. Die haben auch Chinahandys mit häufigem Versand aus DE.

Jachri

New Member
Sind doch hier bei Chinamobiles.org und nicht bei Chinashops.org :derisive:

Würde auch das Ulefone Power vorschlagen,ist aber schon ein ziemlicher Brocken mit seinen 5,5" und 197 Gramm. Überlege selber ob ich es kaufen soll,befürchte aber das es mir klobig wäre.

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
Sind doch hier bei Chinamobiles.org und nicht bei Chinashops.org :derisive:

Würde auch das Ulefone Power vorschlagen,ist aber schon ein ziemlicher Brocken mit seinen 5,5" und 197 Gramm. Überlege selber ob ich es kaufen soll,befürchte aber das es mir klobig wäre.
Zu verachten ist es nicht. Hat gut Gewicht (wegen dem großen Akku) und ist recht groß.

Der Hosentaschen-Test verlief erfolgreich :grin:

Xionic

New Member
korrekt :)
ausserdem sehe ich, dass immer mehr shop in deutschland (auch über ebay und amazon) chinaphones anbieten. reklamationen oder gewährleistungsähnliche rechte braucht man in einem china shop gar nicht erst versuchen, geltend zu machen. dann ist das telefon einfach nur noch ein klumpen müll.
auch von den GB-shops halte ich nicht besonders viel.
daher die ansage, dass nur deutsche shops für mich interessant sind.

DANKE aber auf jeden fall schon einmal für die vorschläge! ich werde mir alle genaustens ansehen!

Oben Unten