Suche Smartphone für die Mama mit "sehr gutem Empfang"

Firefox mit Add-Ons
Den probiere ich gern aus! Auf meinen Windosen ist er lange nicht mehr zum Einsatz gekommen, aber Smartphone ist ja etwas anderes, vllt. läuft er da anständig (hab ich nie probiert, bin aber lernfähig).

Bisher hat Mama nur angeklickt, was ich ihr zeigte - bei unbekannten Symbolen oder unverständlichem Text hat sie Hemmungen und bei technischen Geräten einfach drauf los alles ausprobieren liegt ihr nicht (sie käme gar nicht auf die Idee).

pengonator

Well-Known Member
@Heinzelchen warum denn nicht ein 5.5" Phone??? Ab einem gewissen Alter ist ein größeres Display einfach besser was die schnelle Aufnahme von Informationen betrifft und das gerade bei Brillenträgern (Lesebrille). Die kleinen Displays sind da völlig verkehrt. Ich glaube auch nicht das Deine Mutter das Phone in die enge Hosentasche stecken würde und von daher sehe ich 5.5" als die bessere Wahl an. Ich würde Dir wenn es nur um den Empfang geht das Ulefone Be Pro empfehlen, das kriegst Du sogar bei amazon für ~120€ und es hat sogar LTE auf beiden SIM-Slots inkl. Band 20. Für den Preis kenne ich nichts besseres mit LTE, Dual-SIM und 64 Bit mit Versand aus DE. Meine Mutter mit 73 hat es nun schon 3 Monate und kommt gut klar damit da es sehr gut in der Hand liegt, schnell genug ist und das 5.5" HD-Display gut ist.

warum denn nicht ein 5.5" Phone??? Ab einem gewissen Alter ist ein größeres Display einfach besser was die schnelle Aufnahme von Informationen betrifft und das gerade bei Brillenträgern
Genau das "ein 5.5" Phone" (HOMTOM HT7 Pro) ists doch nun geworden, eben im Hinblick darauf, dass die Augen nicht jünger werden.

Oben Unten