Suche Smartphone: 4,7'', Android, QuadCore, ...

gregor9205

New Member
Wenn DualSim kein Muß ist gjbts weit bessere Alternativen (zb. Xiaomi Mi2,...) Mein G4A ist auf dem Weg zurück, mal schauen wann Kohle kommt

Gesendet von meinem HUAWEI G525-U00 mit Tapatalk
Das Mi2 wäre mir mit 4,3'' allerdings schon zu klein und gleichzeitig mit über 300€ zu teuer. ;) Oben die technischen Angaben genügen mir vollends. Trotzdem danke.^^

Tobee

Born to buy from China
Wenn DualSim kein Muß ist gjbts weit bessere Alternativen (zb. Xiaomi Mi2,...) Mein G4A ist auf dem Weg zurück, mal schauen wann Kohle kommt

Gesendet von meinem HUAWEI G525-U00 mit Tapatalk
Mit welcher Versandart zurück geschickt? Was war los mit dem Phone (bin neugierig)? Danke im voraus für die Info.

Xiaomi ist auch nicht mehr unbedingt "Chinaphone"......

cmoegele

Member
Das G4A war von Jiayu de innerhalb 14 Tage sollte somit kein Thema sein. Eigentlich ein super Handy kleiner und handlicher als das G3S obwohl Display ( 4,7" ) größer ist. Negativ fand ich die fehlende Beleuchtung der Softkeys ( am ZP980 waren die schon sehr dunkel,.. ), das durchschnittlich-schlechte GPS und eigentlich nicht zeitgemäße Auflösung und der durchschnittliche Sound, das zusammen ist mir keine 300€ wert. Dafür kriegt man bessere/günstigere Handys.
Eventuell hole ich mir als nächstes ein HTC One w802 ( DualSIm ) das soll hardwaretechnisch identisch mit dem europäischen HTC One sein. Kostet allerdings auch ca. 460€ bis es hier ist. Muß mich aber erst noch einlesen, denn für das Geld muß GPS perfekt sein.

Oben Unten