Suche sehr gutes Dual-SIM Smartphone

BaSch

Active Member
Bei Markengeräten wie ZTE, Huawei, oder Zopo kannst du mit Updates rechnen.
Bei den ganzen Clones eher nicht, es sei denn es gibt eine Programmierer der das Phone selbst hat und Custom Roms bastelt.

Out of The Box gibt es bei den Chinaphones in der Regel nicht,
einige Shops bieten bei einigen Phones allerdings "Root und Playstore Fix" Service an, für ein paar Euro.

cheveyo

New Member
Mal noch eine Frage,
Ich spiele mit dem Gedanken vielleicht doch früher zu zuschlagen und mir ein Dualcore-Handy zu kaufen.
Später kann ich ja immernoch was besseres holen und ich muß ja auch mal schauen wie ich mit dem China-Kracher so klar komme.
Vorallem soll es momentan als Zweithandy dienen und deshalb wollte ich auch nicht allzu viel Geld ausgeben.

Und nun zur Frage,
finde das Zopo ZP 500+ und das ZTE V970 recht interessant, welches wäre eher zu empfehlen und warum?
Das Zopo würde ich auch hier in Deutschland kriegen können, wie sieht es mit dem ZTE aus?

cheveyo

New Member
Wobei ich gerade sehe das das Zopo 500+ nur 512MB RAM hat, dann wohl eher das Zopo ZP 300 Field oder das ZP 200 Shining als Vergleich zum ZTE.

cheveyo

New Member
Kann mir niemand eine Empfehlung dazu geben?
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit den genannten Geräten gemacht?

hlka

Member
habe Zopo 500+ seit paar Wochen. Ist mein erstes Android Phone, so musste mich angewöhnen. Ansonsten ist das Ding ganz gut. Verarbeitung, Geschwindigkeit, Bedienung, Kamera. Habe zusammen mit Kollegen bestellt - alle sind begeistert. Zu dem Preis kriegt man kein Dual Core mit Dual SIM als Markengerät. Direkt bei Zopo bestellt.
Würde empfehlen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten