Suche Schwenkarm (Scherengelenk) für Laptop

rizli

Member
Hallo,
Suche einen Schwenk-Gelenk-Scherenarm für meinen Laptop.

Möchte im Schlafzimmer (Habe Rücken) im Bett bisschen Surfen oder n Film am Laptop schauen (so ähnlich wie im Krankenhaus-da hat man nen flexiblen Arm den man in alle Richtungen verstellen kann!) .Bei nichtbedarf möchte ich ihn einfach zur Seite schieben.
Hab nichts brauchbares für n kleines Budget gefunden.Hat jemand ne Ahnung wo es soetwas günstig geben könnte?

Gruss

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk

U

Urs_1956

Guest
Ich habe einen uralten "Teewagen", dessen Unterbau U-förmig zur Seite offen ist und sich somit unter das Bett bzw. mit seinem Tablett über das Bett schieben lässt. Den habe ich in einem Gebrauchtmöbelhaus gefunden. Da kannst du ja mal suchen.
Und nein, den gebe ich nicht her :p:p

rizli

Member
Ich habe einen uralten "Teewagen", dessen Unterbau U-förmig zur Seite offen ist und sich somit unter das Bett bzw. mit seinem Tablett über das Bett schieben lässt. Den habe ich in einem Gebrauchtmöbelhaus gefunden. Da kannst du ja mal suchen.
Und nein, den gebe ich nicht her :p:p
Auch nicht Schlecht aber wie gesagt währe mir was zum Schrauben oder mit "Zwinge" lieber. So n arm ähnlich wie im Krankenhaus. Habe schon in diversen online Märkten rumgegruschtelt aber nichts günstig,-brauchbares gefunden.
Früher gab.s doch auch diese Scherenhalter oder so (für Telefon, Lampen, Mikro,s etc.) -aber sowas währe zu schwach für nen Laptop.

U

Urs_1956

Guest
Zumindest den Halter aus dem vierten Link sollest du mit etwas Basteln an die Wand bekommen oder an den Nachttisch. Ich gehe davon aus, dass die Verschraubungsklemme von unten an das Stehrohr geschraubt ist. Da kann man was anderes verschrauben. Frag einfach den Verkäufer ;)

rizli

Member
Zumindest den Halter aus dem vierten Link sollest du mit etwas Basteln an die Wand bekommen oder an den Nachttisch. Ich gehe davon aus, dass die Verschraubungsklemme von unten an das Stehrohr geschraubt ist. Da kann man was anderes verschrauben. Frag einfach den Verkäufer ;)
Mein Tapatalk spinnt-sehe erst jetzt den 4.Link...stimmt- da könnte man was Basteln! Wart noch etwas ab ob sich nicht doch nocg was ergibt!
Danke nochmals

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten