suche schutzfolie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sLeaZy

Member

art.worker

New Member
also ich ahb die fürs i68+ und die passen super!
kann schutzfolien24 nur empfehlen aber lieber ne größere Menge bestellen, klappt nicht immer mit Anhieb mit der Folie ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
folien zum selber zuschneiden kann man sich auch in einem papierladen besorgen (ist günstiger)
sie sind etwas dicker und erfordern etwas geschick.
mittlerweile haben die auch extra dünne folien geordert für handys und pdas

gruß

pagomon

New Member
Hi, ich suche auch diese etwas dickere oberflächenharte Folie, die sich eher "selbst" anlegt und nicht so arg gründlich aufgerakelt werden muss. Bei meinem Efox-v709 war so eine dabei, nur leider etwas zu klein. Efox hat keine mehr in 3,5".
Hat sonst wer solche universale Folie die sehr hart ist - irgendwo zum selbst zuschneiden gefunden?

H

Herr Doctor Phone

Guest
einfach mal bei Mcpapers reinschauen oder buchhandlungen (bzw schreibladengeschäft)

gruß

sLeaZy

Member
Ok habe die Folien heute bekommen ;D

sind echt super habe noch 5 stück da :dance3:hat gleich beim erstenmal geklappt das die Folie ohne Luftblasen drauf ist echt gut die dinger :big_boss:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten