Suche S5 Clone am besten mit....

mobil-män

New Member
Hallo zusammen,

ich suche einen guten S5 Clone nach Möglichkeit mit Orginal-Logo, Frage an die Profis hier, welches Handy und vor allem welchen Shop bzw. Händler könnt Ihr empfehlen? Habe bei Ali schon geschaut, aber welcher ist da am "sichersten", die Auswahl ist doch schon etwas größer:scratch_one-s_head:

Danke mal für eure Hilfe:thank_you::thank_you2:

pengonator

Well-Known Member
Ja @danmue das wäre eine Option. Die beste Option wäre aber keinen Klone zu nehmen und lieber was eigenständiges wie ein Doogee Dagger DG550 oder vergleichbars. Die eigenständigen Phones sind von deutlich besserer Qualität als die ganzen Klone-Phones. Die haben meistens Empfangsprobleme und ein guter Empfang ist ja die Voraussetzung fürs Phone. Das nächste Problem ist noch ein 1:1 Klone mit Logo wo sich jeder Zoll-Beamter drauf freut.

pengonator

Well-Known Member
Nur das Gorilla-Glas macht einen Klone ja nicht zum besseren Phone @maxpet. Wenn man ein S5 haben will sollte man sich schon das Original kaufen, das sehe ich genau wie @SweeT. Ansonsten gibt es genug gute eigenständige China-Phones wo der Preis und die Leistung stimmen. Aber das Geld für einen Klone auszugeben und nur relativ viel für die Optik zu zahlen aber bzw. überwiegend nur Mängel oder nicht Vorhandensein der Features vom Original zu bekommen ist ja nicht sehr schlau. In der 5" Klasse ist genug ordentliche Auswahl, z.B. das Cubot X2S, Cubot S308, Cubot X6 das Elephone P9 und etliche andere. Schau Dich hier mal bei den Testberichten um. Oben rechts findest Du das Suchfeld.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Über "Sinn" oder "Unsinn" eines Clones sollte man hier nicht diskutieren, wenn der Threadersteller nun einmal einen S5 Clone MIT Logos sucht, dann ist das doch sein Bier, oder? "Bekehrt" werden soll hier niemand, lieber dabei helfen, was der Threadersteller sucht. Danke :)

@pengonator irgendwie fällt es mir vermehrt auf, daß Du immer wieder versuchst die User von eigenständigen Chinahandys zu überzeugen, laß sie doch einfach, es gibt eine große Fangemeinde von diesen Clone Phones, muß jeder selber wissen, was er möchte :)

mobil-män

New Member
hallo,

danke an alle schon mal an die hilfreichen tipps, der "clone" ist für meinen sohn, er möchte halt gerne ein S5 haben das so "orginal" wie möglich auf den ersten blick aussieht und ja nimm ein orginal:rolleyes:, aber das ist hierfür einfach zu teuer:nono::p.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe bislang nur einen S5 Clone in den Fingern gehabt (siehe meine Youtube Videos), das ist kein schlechtes Handy aber auch wirklich nur, wenn man UNBEDINGT einen Clone haben will. Ansonsten kann man für das Geld sicher ein besseres Handy bekommen, aber das Thema hatten wir hier ja schon ;)

mobil-män

New Member
Ich habe bislang nur einen S5 Clone in den Fingern gehabt (siehe meine Youtube Videos), das ist kein schlechtes Handy aber auch wirklich nur, wenn man UNBEDINGT einen Clone haben will. Ansonsten kann man für das Geld sicher ein besseres Handy bekommen, aber das Thema hatten wir hier ja schon ;)

danke dir mal für den hinweis :good3:, hast du bei fastcardtech mit logo bestellt oder ist das automatisch so bei denen?

pengonator

Well-Known Member
Hab live und in Farbe gesehen wie die 1:1 Clones sind. Meine Freundin hat so eins (Samsung Note 3 inkl. Logo) und nach anfänglicher Euphorie ist nun die Ernüchterung eingekehrt weil das Phone eine grotten schlechte Empfangsleistung hat bei WLan und Mobilfunk. Sie würde nach der Erfahrung nie mehr einen Clone kaufen. Wir werden die nächsten Tage über Snowden ein ordentliches Phone bestellen und den Clone an jemanden in der Bucht verkaufen der sich gerne vom Design blenden lassen will. Wir kaufen jedenfalls nie wieder einen 1:1 Clone.
Und ja @ColonelZap Du hast Recht, wer die Logos haben will der muss/sollte die expliziet so bestellen wie hier schon immer wieder erwähnt wird per online-chat. Aber dann sollte man sich auch im klaren sein das der Zoll dann zuschlagen könnte....

Profirudi

Well-Known Member
Viele Antworten aber ohne den gewünschten Inhalt. Dabei ist es doch so einfach. Das werden sicher die User die hier geantwortet haben auch wissen. Ich frage mich nur warum das ausser ColonelZap niemand gesagt hat.
Die Antwort ist das HDC Galaxy S5.

popo10

Active Member
Vielleicht kann ich weiterhelfen. Es gibt ja so viele HDC Galaxy S5 Clones. Ich habe das Original Samsung S5, aber auch die Clones HDC Galaxy G900H, und das HDC Galaxy S5 Legend.
Wenn Du einen guten Clone haben willst nimm das HDC Galaxy G900H von Fastcardtech, aber nicht das HDC Galaxy S5 Legend. Das G900H hat zwar nur HD Auflösung dafür aber ein Super GPS sehr guten Wlan, und mobilen Internet Empfang (Wlan, GPS, Internet, kommt echt fast an das Original ran). Das Legend hat zwar FullHd, aber GPS ist bescheiden, ebenso wie Wlan Empfang, und Mobil (ich habe Vodafone) auch nicht dolle, und es ruckelt. Wo das Legend einzig top ist, ist die Kamera mit richtigen Blitz, und die Bilder sind schon sehr gut, sonst aber eine einzige Enttäuschung.

Beide haben den Mtk 6592 Octacore mit 2GB ram, aber das HDC Galaxy G900H läuft wirklich um Welten besser sehr smooth, kannst auch den Original Akku, und das Backcover benutzen (bei beiden) und für den Preis von umgerechnet nicht mal 160 Euronen für (G900H) echt top.

gs_hemso

Member
Hallo!
Gibt es eine Deutsche Testbericht (Video) über HDC Galaxy G900H? Gibt es auch Lieferant aus Deutschland der auch in Schwarz verkauft? Komme nicht ganz klar mit Fastcardtech.

mfg:

pengonator

Well-Known Member
Die HDC Clones mit Logo wirst Du sehr wahrscheinlich nicht aus DE bekommen. So eine Laus setzen sich Händler aus DE nicht in den Pelz. Schau mal bei den Reviews von @s7yler + @itxtutor nach wo die Ihre Phones bekommen haben. Aber so schwer kann es auch mit FTC in der Kommunilation per online-chat nicht sein das Phone so zu bekommen wie man es haben will. Ansonsten kannst Du ja auch in der Bucht nachschauen.

Oben Unten