Suche Root-Anleitung für One X Pro MTK6577

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lupusworax

The beast wihin
Die einfachste Art die ich bis jetzt bei zwei verschiedenen china smartphones mit android 4.0.3 genutzt habe ist Sparkyroot.
Das einzige was hier gemacht werden muss ist dreimal auf die Enter Taste zu drücken. ( mit jeweils einem Reboot wartezeit)
Einzige voraussetzung für das Vorhaben sind passende Treiber für das Smartphone.

Sparkyroot finde ich irgendwie nur eine APK. Die findet auf meinem One X Pro aber kein exploitable file.
Wie muss ich vorgehen, um mein One X Pro zu rooten?

Gruss Mario

Hallo,

das ist aber beides für das N9770. Das hat zwar den gleichen Prozessor. Aber ist deshalb das Root Image auch gleich?`
Will mir keinen Briefbeschwerer basteln.

Gruss Mario

hardi435

Member
Hallo,

das ist aber beides für das N9770. Das hat zwar den gleichen Prozessor. Aber ist deshalb das Root Image auch gleich?`
Will mir keinen Briefbeschwerer basteln.

Gruss Mario
Hier hat es bei einem I9300 und einem Star V12 funktioniert. Denke ausserdem das diese Art zu rooten recht ungefährlich ist da Skript und kein Image.

Übernehme natürlich trotzdem keine Garantie. :)

lupusworax

The beast wihin
Is soweit egal, schreibt eigentlich nur was in der binary um und kopiert su in den system ordner.
Nicht vergessen nach jedem neustarten zu warten bis die sd karte gemountet is bevor du den nächsten der insgesamt drei Schritte durchführst.

und natürlich besteht immer ein Risiko, aber wenn man das nicht eingehen will braucht man auch kein Root ^^

Wenn du dir unsicher bist kannst dir zuvor noch deine aktuelle Rom dumpen um auf nummer sicher zu gehen.

Smartphone Reviews: Creating a ROM dump of your MT65x3 device

Zuletzt bearbeitet:

targetti

New Member
Hat bei mir nicht geklappt :(

Hat bei mir nicht geklappt...

- Treiber ok
- Skript geladen mit CMD

meckert, er kann die Verzeichnisse nicht finden und keine Rechte!? :dntknw:

Hilfe nehme ich dankbar entgegen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten