Suche Rom WM 6.5 für das HTC HD2 T8585!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Crunge78

New Member
Hallo,

habe gestern endlich das Handy bekommen und musste leider feststellen das noch WM 6.1 drauf ist :(
wer kann mir Bitte helfen such WM 6.5 dafür.

auf den Handy ist drauf:

WM 6.1 Pro
CE OS 5.2.21041
Processor Hisilicon-K3

ROM Version 01.001.1CHS
CPU Marvell PXA 310
Model No. Nexperia Sy.Sol5209

greez
Crunge78

we3dm4n

Helfer in der Not
WO hast du das Phone her (evtl. Link)?

Wenn es das iTouch HD2 ist habe ich hier das neuste ROM da, vorher sollte man allerdings wissen welches du da hast...

Petteri

Well-Known Member
Also auf den 4.3 Zoll Geräten ist immer 6.5 installiert, wenn es das 3.8 Zoll iHTC ist, findest Du ein Deutsches WM 6.5 ROM in der DB!

Crunge78

New Member
so habe mich jetzt entschlossen das handy zu behalten, die kosten nach china zurück zu senden sind zu hoch und ob es ankommt ist man auch nicht sicher. :no2:

gibt es für mein Model WM 6.5 oder ein neues ROM?

S/N: HTC88HD902
ROM Version 01.001.1 CHS
ROM Date 12/3/2009
Radio Version 1.07.9324
Protocol Version DV3.0

Hardware
CPU Marvell PXA310
Speed 624 Mhz
Display 240*400

Indentify
Model No. NEXPERIA SY.SOL 5209

Danke in voraus ;)

greez
Crunge78

Petteri

Well-Known Member
Das Handy hab ich so noch nie gesehen bzw in der hand gehabt! Da wird es schwierig, am besten Du stöberst mal bei fastcardtech.com und etowalk.com herum und versuchst es dort zu finden und dann von dort den Link hier posten! Vielleicht hat das ja jemand!

Dahmer

Persona non Greta
das blackstone ist ja das Touch HD und nicht das HD 2 und das hat meines wissens nach keiner als clone,ich habe das auch noch nicht in irgendwelchen shops entdeckt

Petteri

Well-Known Member
Das sieht aber auch noch etwas anders aus, oder!? Das Sunno hatte ich auch mal in der OVP hier, die sah auch anders aus! Klar, ähnlich ist natürlich, aber ich glaube nicht, das es das Sunno HDi ist!

Petteri

Well-Known Member
Ich würde das ROM nicht einfach nehmen, ich denke mal Du hast da nen Klone vom Sunno! Das kann nach hinten los gehen....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Deswegen auch meine Zweifel. Flashe nicht wenn Du kein passendes Rom für Dein Handy hast. Sonst hast Du einen Briefbeschwerer danach!!

we3dm4n

Helfer in der Not
Ist aber auch ganz schöne Verarsche in dem Angebot. Bilden das HD2 auf den ersten beiden Bildern aber und nennen alles auch noch T8585 und HD2, aber poste dann auch noch Bilder von dem eigtl Handy + der Angabe 3.6" Display...bei sowas muss man eben vorher genau lesen.

Problemfall bei Paypal hätte nichts gebracht, da alles so ist wie in dem Angebot geschrieben.

Crunge78

New Member
Danke also werde ich es nicht nehmen, hoffe das einer das passente rom findet hmm, also so funktioniert das handy gut auch das akku läuft 3 tage was ich nicht gedacht hatte, naja habe dafür jetzt von den händler ein 25$ gutschein bekommen als entschädigung.

braucht ihr mehr infos über das handy? der händler hatte gemeint das er 2 handys von den model hat einen für die chinesen und einen für die engländer mir hat er das für die chinesen gegeben, was ich auch in deutsch einstellen kann ;) naja fragt wenn ihr mehr infos braucht.

greez
Crunge78

Petteri

Well-Known Member
Naja, die FWs sind nicht auf alle Geräte zugeschnitten, es gibt ja auch "geklonte A1" und deswegen vorsicht beim updaten....wir hatten schon mehrmals Fälle, wo diese ROMs nicht passten!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten