[suche] rom für samsung S5 klone

moho235

Member
hallo profis und solche die es möchten wollen.

euer doc sucht ne rom, gerät unbekannt, startet, hintergrund beleuchtung geht....weiter nichts.
ins recovery komme ich rein, ist auf dem kopf gestellt was nebensächlich ist.
wipe, wire formatieren, recovery ausgeführt, nichts geht.
folgende daten habe ich aus dem recovery ab photographiert. mehr daten habe ich nicht.

was suche ich?
eine rom die ich per SD karte aufspielen kann.

Anhang anzeigen 89060

Anhang anzeigen 89061

doc

-
Da habe ich eins!! Es fehlt halt der Akku und Display ist hin. Aber was ich habe müsste dir reichen

fooox1

Well-Known Member
Das Problem könnte vom vorherigen Rom stammen, dann müsste man formatieren, frage ist nur ob das zu flashente Rom richtig ist. Wenn nicht, dann ist es Tod. Warte mal auf @Rumpelstilzchen.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Habe das gestern schon gelesen.
Das Problem ist daß das was CWMR anzeigt nicht viel wert hat. Weil mit der ROM die drauf ist startet es ja nicht.

Der Fehler "BROM ERROR: S_CHIP_TYPE_NOT_MATCH" bedeutet das der SOC nicht zu Scatter passt.
Das Ding halt also definitiv keine MT6592

@Herr Doctor Phone :
Sie sind doch Bastler :hihihi:
Deckel weg, die Boards sind meist beschriftet. Der Code der dort steht könnte bei der Suche helfen :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
hab bei beiden downloads den fehler "PMT changed for the ROM, it must be downloaded." gehabt.

Unbenannt.JPG

nun hab ich mit preloder geflasht

geht an, musik kommt, hintergrund beleuchtung geht auch an, aber kein bild..bei beiden... :(
hab jetzt die mit preloder genommen I9208.I9208.02.02.Y.A.A-v03.0-0430 , blöd ist, ich komm nicht mehr ins revovery...

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...gemacht :)

beim start kein sopund, dafür streifen..... :(
teils 2 große senkrechte, dann wieder viele senkrechte..., dann schwarz, nur hintergrund beleuchtung...

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, klar verbauen sie das was sie da haben oder zur verfügung haben...
jetzt muß ich noch paar downloads machen...hab die alten gelöscht...
ich berichte dann wenn ich was gefunden habe.

danke herr oberarzt @Rumpelstilzchen :grin:
doc

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied