Suche ROM für acer liquid z500 plus - Laucher gelöscht.endlich gelößt ;)

aemande

Member
so eilig ist ja nun auch nicht bin ja nicht ganz ohne tel habe ja noch eines hier liegen was ich derzeit nutzen kann und das angebot nehme ich gerne an wenn es den bei dir passt ..

aemande

Member
ich möchte mich noch einmal rechteherzlich bei euch für die hilfe bedanken ihr seit echt die besten am ;)

und das glück ist echt mit den doofen es lebt wieder und war im grunde ganz einfach kahm über die widgets an den playstore ran ;) von da nen launcher updates und zack war es wieder da musste zwar gefühlte 100 mal auf das widget des playstore klicken aber es geht und das ist die hauptsache ......

@ ora sage mal würde deine hilfe auch bereit stehen beim rooten und cwmr ;) irgendwann wenn de mal zeit hast

und wie gesagt 1000 dank an euch

thor2001

Well-Known Member
Sehr schön das es wieder geht.

Denk dran, Standard-Launcher/Tastatur auf dem Handy lassen, als Fallback.

Zieh dir am besten jetzt erstmal ein Backup, bevor wieder etwas dein z500+ lahmlegt.

Gruß

aemande

Member
hatte ich auch vor ;) weil ich mich ja kenne sobald ich langeweile habe wenn chefin schläft komme ich eh wieder auf doofe gedanken nu muss ich mir die tage mal durchlesen wie ich nen backup ziehe ohne cwmr ;) kenne es nur mit cwmr oder twrp :)

aemande

Member
so nu ist das phone fast komplett cwmr drauf und backup erstellt nu kann gespielt werden ;) nutzen kann man die ja wie die gänigen cwmr oder ??

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten