Suche Phone mit Dual SIM und für fortgeschrittene Nutzung.

Daemonarch

Chiclone-Lover
So wie du hier auftrittst, möchte ich dich mit den freundlichen Worten verabschieden : "auf nimmerwiedersehen".

Ora

®
Nochmal! Eure Berichte kamen zu spät.
Testbericht war "Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014", natürlich benötigt das Lesen auch seine Zeit.:)

@deilnefle : Noch einen Tipp, falls Du hier noch einmal hier aufkreuzt und tatsächlich für Deine Frau etwas suchst: Bei uns gilt der Spruch "Born to buy from China". Dazu gehörst Du nach meinem Urteil eher nicht. Lass es gut sein. Übrigens gibt es bei Aldi gerade zwei nette Markenhandys für 169€. Kaufen, Einschalten, Freuen und 3 Jahre Garantie.... Davon sind die Chinesen noch ein Stück entfernt.:(

D

deilnefle

Guest
Wenn ich zuhause bin, dann sprechen wir das noch aus.

Danke an ersten Helfer, zudem die anderen wohl eher nicht gehören. Und nur unnötigen bzw. Sinnlosen Müll in Foren Posten und später von einem erwarten bei dem ganzen Müll, dass man die SuFu nutzen soll. Hängt euch einfach auf und beglückt eure Frauen, anstatt eure ach so geliebten China phones.

Das ding hat noch ein Nachspiel und eure Tipps könnt ihr getrost sonst wohin schieben. Vergesst nicht warum dieses forum gegründet wurde, nicht damit man unnötigen Müll schreibt, andere als schizo beschimpft oder der Meinung ist no wir grenzen/schliessen mal andere Mitglieder aus.

So bis die Tage. Überlegt genau was ihr schreibt. Bye :punish:

Moderiert:

guesa

Well-Known Member
Also Männer, aus loggen und Frauen beglücken...und das Nachspiel net vergessen...@admin kann glaube geschlossen werden

Ora

®
admin kann glaube geschlossen werden
Nein, das wäre zu einfach. Als wir hier in dieses Board kamen, mussten wir uns auch erst einmal orientieren.

Schließlich ist das SEIN Thema. Ratsuchende sind manchmal hilflos, sonst würden diese doch kein Rat suchen. Nur das Annehmen ist halt nicht immer ganz so einfach.

Und immerhin geht es hier um Tipps für zwei Handys die "für fortgeschrittene Nutzung" geeignet sein müssen. Keine Leicht Aufgabe also.

Cykless

Well-Known Member
Naja kam mir schon ein bisschen Shizo vor. Erst Hüü und dann Hött und dann wieder doch nicht aber auf einmal doch wieder umgedreht. Sorry sollte nicht beleidigend sein aber dann drücke dich ordentlich aus und gut ist es und komm dann nicht mit so einem Text.

Aber das klingt auch fast ein bisschen nach der Eierlegenden Wollmilchsau

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Oben Unten