Suche Passendes Chinamobile für mich!!!

Riot1965

New Member
Hi Loitz...Ich suche nach nem passendem Chinaphone für mich...Blicke hier irgendwie nur nicht durch da es ja von allen Handy´s verschiedene Modelle gibt!!

Also mein Gedanke ist nen Handy,das dem IPhone ziemlich ähnelt und auch diese Zoom funktion mit den Fingern hat,und dass sich die Bilder drehen sobald man das Handy dreht!!!Könntet ihr mir nen paar Tipps geben welche Handys da zurzeit am besten sind?!

Aso...das Handy sollte natürlich auch über Java verfügen...

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe!!!

MfG Riot1965

tomm

Erfahrenster Benutzer
da würd ich dir das ciphone emphelen
kannst dich ja mal in der boardsuche informieren

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das was Du suchst, kann eigentlich nur das ciPhone mit Java.

Ein P168+ würde ich nicht kaufen, das ist nicht mehr so ganz "up to date" ;)

Riot1965

New Member
Welche Handys haben eigentlich die Zoom funktion mit den Fingern,und die funktion das sich die bilder drehen sobald man das handy dreht?!

Riot1965

New Member
Welches Ciphone würdet ihr mir empfehlen?!Da gibt es doch bestimmt wieder viele unterschiedliche Modelle?!Hatte das Ipple 188 in blick!Wie ist das so?!

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also, es gibt ne Menge Handys die sich ciPhone nennen, das Problem ist, daß sich so ungefähr jeder Händler seine eigenen Typenbezeichnungen ausdenkt :( Als "Fausregel" sage ich mal, alles, was kein Cover Flow hat, ist auch kein ciPhone.

Es gibt mehrere Chinahandys, die einen Kippsensor haben, die kann ich Dir so gar nicht alle nennen. Mit dem Zoomen mit den Fingern, fällt mir so spontan nur das ciPhone ein.

Bevor jetzt "gemeckert" wird, Chinahandys, sie mit WM arbeiten, können natürlich auch ne Menge von den original iPhone Features, da kann man ja ziemlich viel installieren.

Du kannst natürlich auch tiefer in die Tasche greifen und Dir beispielsweise ein Daxian (siehe Partnershop) zulegen, da stimmen dann aber nicht mehr die Abmessungen im Vergleich zum iPhone, dafür kann man aber ne MENGE installieren!!!!

Schau Dich doch einfach mal im Partnershop oder in anderen Onlineshops um und solltest Du Dir nicht sicher sein, ob das nun ein ciPhone ist oder nicht, einfach mal den entsrechenden Link zu dem Handy posten und hier nachfragen :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Riot1965

New Member
Könntest Du mir nen Tipp geben welches Chiphone zurzeit aktuell ist oder lohnenswert sich zu kaufen ist?!Ich habe nämlich überhaupt keine ahnung von der ganzen sache...Bin erst vor ein paar tagen auf diese Chinahandys gestoßen!!!

Riot1965

New Member
Ok...das Ciphone hat ja jetzt 2GB speicher...Könnte man den Speicher dann erweitern mit einer normalen SD Karde?!Und die Funktionen von dem Handy sind dann so wie in dem Youtube Video oder wie?!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ne aktuellere Version als

http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p294_---Brandneu-Ciphone-1-1-Iphone-Copy-----Deutsches-Menue-3-2--.html

Gibt es z.Zt. nicht von dem ciPhone (soweit ich weiß?!?). U.U. gibt es die mit verschieden großen Speicherkarten, an der Version ändert das aber nichts.

Wenn es denn wirklich ein ciPhone sein soll, würde ich Dir genau das empfehlen. Kommt halt darauf an, was man will?!? Solltest Du z.B. auf ein Dual Sim Standby wert legen, wäre das ciPhone z.B. absolut nichts für Dich.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Youtube Video ist mein Video und mein Handy und das ist genau das, dessen Link ich Dir zum Shop gepostet habe, abgesehen davon, daß mein Handy kein Java kann, sind die identisch.

Ich habe mir selber eine 2GB Micro SD Karte ins Handy geballert, ob es noch mehr schluckt, bzw. welche größeren Speicherkarten es annimmt, kann ich Dir nicht sagen, das müßte man einfach ausprobieren.

Ok...das Ciphone hat ja jetzt 2GB speicher...Könnte man den Speicher dann erweitern mit einer normalen SD Karde?!Und die Funktionen von dem Handy sind dann so wie in dem Youtube Video oder wie?!

Riot1965

New Member
Hatte zwar schon mal drüber nachgedacht mir nen Dual Sim Handy zuholen?!Naja muss aber nicht unbedingt sein...Bin jetzt am Überlegen ob ich mir das Ciphone hole oder das Ipple 188?!Gibs da irgendwie große Unterschiede zwischen den beiden Handys?!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hatte zwar schon mal drüber nachgedacht mir nen Dual Sim Handy zuholen?!Naja muss aber nicht unbedingt sein...Bin jetzt am Überlegen ob ich mir das Ciphone hole oder das Ipple 188?!Gibs da irgendwie große Unterschiede zwischen den beiden Handys?!

Das Ipple hat hier leider noch niemand bekommen, sollte aber schon ganz bald passieren, vorher kann niemand wirklich sagen, wie gut die "Performance" von dem Gerät ist. Auf jeden Fall schluckt es 2 SIM Karten :)

Riot1965

New Member
Ok dann Danke ich Dir schonmal für deine starke Hilfe...
Nochmal ne kleine frage dann bist du erstmal entlassen...:hehehe:

Wie sieht das aus wenn ich bei Ek24 bestelle...Mit welchen Kosten muss ich nebenbei noch rechnen?!Wird das per Überweisung gemacht oder per Nachname?!Ich habe auch schon öfters gelesen das es Lieferschwierigkeiten gibt?!Kennst Du dich da zufällig aus mit?!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ok dann Danke ich Dir schonmal für deine starke Hilfe...
Nochmal ne kleine frage dann bist du erstmal entlassen...:hehehe:

Wie sieht das aus wenn ich bei Ek24 bestelle...Mit welchen Kosten muss ich nebenbei noch rechnen?!Wird das per Überweisung gemacht oder per Nachname?!Ich habe auch schon öfters gelesen das es Lieferschwierigkeiten gibt?!Kennst Du dich da zufällig aus mit?!

Da mußt Du hier mal etwas durch sie Foren stöbern :)

ICH hatte per Paypal bezahlt, 25 Euro Porto, 8 Tage später hatte ich mein ciPhone hier ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gute Frage!!! Ich dachte immer, sie sein identisch, außer, daß das eine 2GB hat und das andere 8GB. Jetzt hat aber neulich jemand geschrieben, daß das 8GB auch nur 2GB hat?!? Es ist alles etwas verwirrend, es KÖNNTE sein, daß eines einen Plastikdeckel hat und das andere einen Aludeckel?!? Aber auch das ist noch nicht eindeutig geklärt?!?

Ich weiß es nicht genau, rein TECHNISCH denke ich, daß die beiden Phones identisch sind :)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten