also. das mit der akkuleistung kann schon stimmen....2300mah ist echtn icht viel
ich besitze ein thl w8s und habe sogar nur 2000mah. wenn ich das handy wirklich viel nutze, hält es keinen tag durch....
zum thema wlan, muss ich sagen, es reicht aus....es ist vllt. minimal schlechter als z.b. beim S4, aber um einiges besser als beim samsung omnia 7.
also im alltag hat man nicht wirklich probleme mit dem wlan...in meiner garage habe ich sehr schlechten empfang und sehr großte probleme.... mein tablet galaxy note 10.1 2014 edition ist nur minimal besser und auch kurz vorm abkratzen.... von daher macht es den bock nicht fett. wenn du irgendwo bist, wo du bsp. mit dem laptop guten empfang hast, kannst ud eigentlich auch ganz normal das handywlan nutzen....
das einzige was meinermeinung nach fürn arsch ist, ist das gps. son satelitentest zeigt mit 12 in view und 10 in use an und sobald ich losfahre machts blubb und der empfang ist weg.... da ist selbst ein 50€ samsung besser. zumal man mit gps per INTERNETverbindung normalerweise keine probleme haben dürfte..... konnte mein schrott-samsung-omnia7 selbst im oman in den entlegensten gegenden (wüstenrand) nutzen...mein neues thl nicht mal in deutschland in ner großstadt.....
der speicher von 1GB ist nicht voll, weil das handy darauf achtet ihn nicht voll zu machen, wenn du dem handy allerdings mehr speicher zur verfügung stellst, wirst du merken, nutzt das handy auch mehr als 1 GB ram