Für den schlanken Fuß würde ich Dir das
Elephone G6 empfehlen, es wird so um
110€ Chinapreis angeboten (da kommen dann noch die Versandkosten und die 19% MwSt + 11,90€ DHL-Gebühr drauf). Die ersten Statments der User hier klingen da schon recht vielversprechend. Mein Testexemplar liegt schon in Leipzig und ist durch den Zoll. Wird wohl Montag oder Dienstag bei mir aufschlagen. Das hat ein 5" HD-Display und Octa-Core mit einem 2.250mAh Akku was bei Deinen Anforderungen wohl locker für den Tag reichen sollte. Meine Freundin, Ihre Schwester und Ihr Sohn als auch meine Mutter haben das
Doogee DG310 und die sind alle sehr zufrieden mit dem ca. 80€ DE-Preis Phone. Das hat aber leider kein HD-Display aber eine gute Empfangsleistung und auch ein ordentliches GPS. Ich würde sagen da ist mit eines der besten Phones im Budget-Bereich wie alternativ auch das THL T6s. Wenn Du ein Freund des Samsung Design bist wäre da noch das
Efox Smart E5 was Du für ca. 155€ aus DE kriegen kannst. Zu der Qualität des Smart E5 kann ich nichts sagen da ich es nicht in Händen hatte. Aber es sollten hier einige Userberichte dazu existieren wenn Du mal oben rechts das Suchfeld bemühst. Dann gibt es hier noch eine
Übersicht an Usertests wo Du auch gerne was drin stöbern kannst. Klar gibt es noch mehr gute Phones aber in der <=5" Klasse wird es immer schwerer was zu finden da es ein Trend zu größeren Phones gibt und Du ja auch ein Budget bis 200€ hast. Sonst wäre da noch XIAOMI zu nennen womit Du keinen Fehler machen würdest. Aber es kommt ja auch immer auf den Geschmack und den Geldbeutel an. Die von mir hier genannten Modelle haben alle Android 4.4.2 KitKat.