Suche neues,preiswertes Chinaphone als Haupthandy

Byakuya0

New Member
Ich schwanke zwischen den Landvo L200G oder den ZTE Grand S Flex(gerade Neu bei Amazon für 99€ u haben) als erstes LTE-Phone(leider beide ohne Dual-Sim).
Was scheint besser?
Ich hoffe,ihr könnt mir da helfen.
@Luky
Ich werd mir wohl doch erstmal ein LTE-Phone zum Testen holen^^.

eleg5

Active Member
http://www.efox-shop.com/versand-aus-deutschland-c-5591?gclid=CMzWnPaQxsICFWTHtAod3U4A4ACMzWnPaQxsICFWTHtAod3U4A4A

Schau doch mal, da sind einige aus deutschland. Aber was ist klein für dich? Für 130 Euro inkl. Versand z.b. das 5 Zoll octa Core elephone g6. Oder das octa Core 5,5 Zoll doogee DG 550 ebenfalls 130 Euro aus de. Alle hd . oder das cubot x6 z.b. mit 5 Zoll u. HD, octa Core. Nur alle nicht LTE. Aber eplus hat z.b. sowieso noch kein LTE Netz. Und bis das Netz wirklich gut verfügbar ist kann man sich bei dem preis auch in einem Jahr ein neues holen. Dann gehen die Preise für LTE fähige Handys sowieso wieder runter.[DOUBLEPOST=1418582689,1418582005][/DOUBLEPOST]Zollgebühren fallen für Handys nie an. Nur die Einfuhrumsatzsteuer 19% und aus China über DHL 12 Euro Kapital Bereitstellungsgebühr. Letztere wird auch nicht bei Versicherung erstattet. Daher lohnt sich eine vers. m.M. nach auch nicht wirklich bei geringen kosten. Schließlich zahlst du 8% für die Versicherung, in dem Fall nur die eust. Die auch noch oben drauf kommen für die eust. Von 19%. Dafür der Aufwand mit dem scannen, RG. Ein schicken... Ne, danke.

dexter24

My Name is...
Eine Frage zu Efox: Lohnt sich diese Zollversicherung und wird auch Andstandslos gezahlt,fahls die Zollgebühren doch fällig werden?
Bin da eher skeptisch.
Bei der Einfuhr von Handys aus Drittländern in die EU fällt generell kein Zoll an. Es kann jedoch sein, das die Eust (Einfuhrumsatzsteuer) i.H. von 19% auf Warenwert und Versandkosten erhoben wird.

pengonator

Well-Known Member
Hallo @Byakuya0, wenn Du ein Octa-Core LTE-Phone mit HD-Display suchst und Dual-SIM benötigst dann würde ich Dir das Elephone P3000s empfehlen da dies alle LTE Frequenzbänder in DE unterstützt. Es hat noch einen Fingerprint-Sensor und NFC. Also hat es eigentlich alles wichtige an Board zu einem günstigen Preis. Die Zollversicherung bei Efox brauchst Du nur für die Bestellung aus China und kostet 8% und kriegst dann die 19% Einfuhrumsatzsteuer nach Belegeinreichung innerhalb ca. 3 Tagen auf Dein PayPal-Konto zurück erstattet. Klappt zuverlässig und ich hatte es sogar einige male schon am 2. Tag zurück. Bei Versand aus DE ist der Preis ein Endpreis inkl. kostenlosem Versand. Das P3000s bewegt sich zwar am oberen Ende Deines Budgets aber es ist bestimmt die paar €uros mehr auch wert. Wenn ich nicht schon das Elephone P8 hätte wäre das P3000s das Phone was ich mir bestellen würde und seit heute ist es verfügbar laut Elephone und sollte die nächsten 2-3 Tage bei den Shops eintrudeln.

Oben Unten