Suche neues Phone...

SnowyNight

Well-Known Member
Naja habe den 95er und Performance ist in etwa gleich oder minimal besser als der 801er in meinem opo vorher

Hier mal ein review zum blade s6

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: hyi

kubitzki

Member
Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu:

Ich würde dir von denen die ich bisher in Händen hatte, klar das Elephone P6000 empfehlen.
Ich glaube mein Akkufehler ist nämlich jetzt behoben, nach Update.

Das P6000 sieht super aus, ist schnell ohne Ende, hat LTE auf beiden SIM, hat 2GB Ram, Speicher erweiterbar.
Kamer bei Licht, also Tageslicht ist auch OK.

Das P3000s sieht voll billig aus, da knarzt alles und die Kamera ist schlechter als beim P6000.
Ausserdem hat das P300S dauernd geruckelt bei mir.

Ich bekomme heute mein Nubia Z7mini, dann verkaufe ich vielleicht mein P6000.

hyi

Well-Known Member
@kubitzki da bin ich mal gespannt, wie das z7 ist. Sag bitte bescheid wenn es läuft. Ist dein P6000 schwarz?

P3000s ist raus...
Meine Favoriten sind weiter das P6000, z7 Mini und blade S6.

StardustOne

Well-Known Member
Vielleicht ist das ja noch was: Siswoo Cooper I7 :). Da hat es noch bessere Fotos. Auch zu finden hier.

Auf jeden Fall ein Phone, dessen Name noch niemand kennt und wohl niemand so richtig was damit anfangen kann. Vielleicht sind das aber die neuen Meizu oder Xiaomi, an die haben wir uns ja auch gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:

A.G.

Active Member
Ich bin mit dem P6000 auch happy. Das erste Chinaphone bisher, welches noch absolut keine Probleme macht.

kubitzki

Member
Ich verkaufe meins erst dann, wenn ich sicher bin das der Akku richtig (Will dir ja keinen Müll verkaufen) funktioniert. Hab schonmal vorsichtshalber einen Ersatzakku aus China geordert und wenn das Nubia Z7 gut ist.

Zuletzt bearbeitet:

hyi

Well-Known Member
Also das Siswoo Cooper i7 sieht schon mal ganz gut aus, nur schade das es keine erfahrungsberichte dazu gibts, da es erst nächste woche verkauft wirds.
Dir Frage ist halt, wie das GPS,Wlan und die Kamera ist. Billig ist das natürlich auch nicht, wenn man bedenkt es kostet ca. 200€

Das Elephone P6000: Wie ich gestern lesen konnte, ist der Bug beim scrollen jetzt auch behoben, dadurch wird das für mich interessanter, vorallem der Preis...

Welches findet Ihr besser:
http://www.comebuy.com/handys-om50101.html
http://www.comebuy.com/handys-om49971.html

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen @hyi. Wenn Du nach der Preis/Leistung gehst dann ist das P6000 das Phone der Wahl. Hast Du andere Aspekte dann käme das XIAOMI Redmi 2 für Dich in Frage nur es hat eine schlechtere Speicherausstattung und beim LTE-Empfang wird das Band 20 nicht unterstütz was Du bedenken solltest das das mal ein Problem werden kann wenn Du es wieder verkaufen willst. Das Redmi 2 ist auch vom Display kleiner. Bei den Preisen kannst Du Dir den Luxus leisten einfach eins zu probieren und bei Nichtgefallen es dann bei Kleinanzeigen wieder schnell verkaufen und dann den nächsten Kandidaten ausprobieren. Für mich ist da das P6000 der Favorit aber das sieht ja jeder aus seiner eigenen Brille.

Carre_80

Active Member
Mit dem xiaomi fährst du wahrscheinlich am sichersten.
Von den specs her ist nubia/siswoo das bessere...

Unter einer ähnlichen entscheidung habe ich auch lange gelitten. ICH habe mich dann für xiaomi entschieden. Was für dich richtig ist kannst nur du entscheiden.:)

hyi

Well-Known Member
Danke Leute, ich weis das ich mich selbst entscheiden muß, das ist mein Problem.
Im moment schwanke ich zwischen P6000 und Redmi2.
Wenn das Redmi2 größeren Speicher hätte, dann wäre es schon bestellt. Vorallem das MIUI taugt mir voll, besste UI was ich bis jetzt hatte.

@pengonator Hast Du das P6000?

SnowyNight

Well-Known Member
Danke Leute, ich weis das ich mich selbst entscheiden muß, das ist mein Problem.
Im moment schwanke ich zwischen P6000 und Redmi2.
Wenn das Redmi2 größeren Speicher hätte, dann wäre es schon bestellt. Vorallem das MIUI taugt mir voll, besste UI was ich bis jetzt hatte.

@pengonator Hast Du das P6000?
geekvida meinte in so einem monat haben sie wohl das redmi 2 in der 2/16 version also 2gb ram und 16gb rom wenn ich mich nicht irre

pengonator

Well-Known Member
Nein, ich habe das P6000 noch nicht. Werde nächste Woche wohl 2 Ulefone BE Pro reinkriegen. Das ist aber ein 5.5" Phone. @latzekatze hat das P3000S und ist damit sehr zufrieden. Du hast doch von @guesa das Review gelesen und auch den Bug-Fix von Ihm zum P6000 gelesen. Sprich Ihn doch direkt mal wegen dem P6000 per PN an. Mit dem Fix denke ich ist das P6000 eine gute Wahl da es alle LTE-Bänder hier in DE unterstützt.

hyi

Well-Known Member
@pengonator wollte eigentlich nur wissen, ob die Kamera des P6000 besser oder schlechter ist wie vom G6. Das G6 habe ich meine Freundin zum Weichnachten geschenkt und wir sind eigentlich zufrieden...
Ich werde jetzt dann bei GV bestellen. Ich brauche noch gute Kopfhörer. Welche könnt Ihr mir empfehlen?

Oben Unten