Suche neues 64bit- , 4 G- , NFC-Phone

A

altmann

Guest
Ich denke aber einfach nicht, dass dir jemand ne genauere Antwort geben kann.
Wenn hier jemand so eine gute Glaskugel besitzen würde, hätte ich gerne die Lottozahlen für Morgen :p

SnowyNight

Well-Known Member
@SnowyNight ...und du meinst,ich bekomme den p20000(oder egal wie man ihn nennt,den Nachfolger von p7000/p8000 bis Jahresende?
Um wieviel wollen wir wetten? ;)
Nur ein Beispiel; der p7000 war Ende 2014 für Ende des ersten Quartals angekündigt...iwir haben Ende Mai und es gibt nicht ein einziges brauchbares Erfahrungsbericht von... Oder meinen die immer den chinesischen Kalender
:p
So schnell passiert da nämlich nichts, ausser auf dem Papier vielleicht...
dieses jahr sind mit dem p7000 doch auch schon mindestens 5 elephones rausgekommen

bo.ro

New Member
@Snowy
Und sie haben alle NFC, 4G,64bit...???[DOUBLEPOST=1432910065,1432909814][/DOUBLEPOST]Und der p7000ist auch noch nicht wirklich da... Oder kannst du mir sagen wie der im Vergleich zu jiayu s3 3gb so ist..?[DOUBLEPOST=1432911380][/DOUBLEPOST]
altmann: 579773 meinte:
Ich denke aber einfach nicht, dass dirzwisd ne genauere Antwort geben kann.
Wenn hier jemand so eine gute Glaskugel besitzen würde, hätte ich gerne die Lottozahlen für Morgen :p
Schon klar, mir reicht schon wenn ich irgendwo einen direkten Vergleichstest zwischen p7000 und s3 advanced als Entscheidungshilfe lesen kann...

O

Ora

Guest
Auch wenn es vielleicht nicht jeder hier hören will. ICH fing mit STAR Phones an. Für den chinesischen Markt ausreichen, mittlerweile mache ich einen großen Bogen um diesen Massenmarkt. Mancher hoffnungsvoller Starter steuert auf den Abgrund zu. Dazu zähle ich auch UMI. Modellpflege Null, unausgereifte neue Modelle ja. Der schlimmste ist momentan Elefone. Lassen ein paar handvoll kleine Firmen die Modelle entwickeln und bauen und labeln diese nur abschließend. Ich hatte ja schon mal das P6000 im Review und da ist dieser Labler für mich durchgefallen.

Ich denke, man ist gut beraten, wenn man die "großen" Hersteller im Auge behält. Schaut auch ruhig mal, wieviele von denen auf MT SoC's bauen. Überzeugt konnte mich dort meist nur '95-er... Und die sind für den chinesischen Mart zu teuer...
...und ich stimme all denen zu, die erst dann kaufen, wenn es gebraucht wird. Wer keine Not hat, kann warten.

bo.ro

New Member
Jetzt ist also amtlich;p7000 hat kein NFC:negative:
Also bleiben nur :
-kingzone z1
-jiayu s3 advanced
und
asus zenfone2:search:

Zuletzt bearbeitet:

bo.ro

New Member
Die Entscheidung ist gefallen;es wird ein
asus zenfone 2 1,8ghz/4GB/32GB 270,-€
...ist glaube ist die bessere Wahl auf lange Sicht und ein qualitativ besseres Gerät und der support von asus x mal besser...weil ich damit nicht spiele,istt der 1,8er in Verbindung mit 4GB mehr als ausreichend ,hat sogar den Vorteil, dass der Akku über den Tag länger hält..?
Was meint ihr?[DOUBLEPOST=1433013895,1433013056][/DOUBLEPOST]@Ora
Die 1,8/4GB Variante gibts bei amazon.it nicht?
Oder war ich zu blöd zum Finden?

• Like
Wertungen: Ora

synk

điện thoại Man
Bei Ebay für 269,- €
Edit:
Aus UK kommt das Teil allerdings mit Steckdosenadapter, nicht mit Eurostecker-Netzteil.
Garantie läuft über den hiesigen Asus-Support, soweit ich weiß.
Z.Zt. ist noch ein wenig Gebrauchtes mit Versand aus D im Angebot. Frag doch mal an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
O

Ora

Guest
Wenn Du das LTE Band 20 nicht brauchst, dann gibt es Alternativen zu eBay.
Auch 4GB RAM halte ich nicht unbedingt für zwingend erforderlich... dann bist Du schnell bei $ 245 usd.

SnowyNight

Well-Known Member
@SnowyNight ...und du meinst,ich bekomme den p20000(oder egal wie man ihn nennt,den Nachfolger von p7000/p8000 bis Jahresende?
Um wieviel wollen wir wetten? ;)
Nur ein Beispiel; der p7000 war Ende 2014 für Ende des ersten Quartals angekündigt...iwir haben Ende Mai und es gibt nicht ein einziges brauchbares Erfahrungsbericht von... Oder meinen die immer den chinesischen Kalender
:p
So schnell passiert da nämlich nichts, ausser auf dem Papier vielleicht...
hier war alles früh angekündigt? was hattenw ir schon alles dieses jahr von elephone?

P3000
P3000s
P5000
P6000
P6000s
G1
G2
S2
S2 Plus
P7000
P8000
P4000(with 52 processor)
G7
Vowney

so das war so in 5 monaten nicht los einiges waren upgrades von ende letzten jahres mit 64bit aber das meiste dieses jahr 3 nicht released bisher p7000 fast bestellbar p8000 kommt sicher nächsten monat gegen ende oder anfang juli wo sicher auch das vowney komm und wir sind jetzt erst bei 5monaten, bis jahresende kommen sicher noch genug elephones, die hauen die im monatstakt maximal raus ^^

bo.ro

New Member
@SnowyNight
Meinst du wirklich deine Kommentare tragen etwas zum Thema oder zu meiner Entscheidung (die ich ,nur zu deiner Info, schon getroffen habe)bei?Die Frage solltesst du dir ernsthaft stellen... und auf die Antwort verzichten! Danke

bo.ro

New Member
Wenn Du das LTE Band 20 nicht brauchst, dann gibt es Alternativen zu eBay.
Auch 4GB wäre Unsinn...halte ich nicht unbedingt für zwingend erforderlich... dann bist Du schnell bei $ 245 usd.
Na ja, auf die 32gb/4gb möchte jetzt auch nicht mehr verzichten
:Mauridia:...und die "20" ist auch recht gut verbreitet,und das sind nur 24,- Unterschied...hab auch schon kurz an die 2,3-Version gedacht,aber nochmal 50,-/75,-(je nach dem wo man's kauft)drauf zu zahlen wegen 500mhz mehr Leistung und nochmal 32gb speicher(auf den ich verzichten kann, waere Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

spkahal

New Member
Ich hänge mich als Suchender mal hier dran, da die gesuchten Specs fast meinen entsprechen.

Ich suche nach mehreren Enttäuschungen im Massenmarkt folgendes

QuadCore ab 2Ghz bzw. OctaCore ab 1,5Ghz
Min. 2GB RAM
Min. 8GB Speicher plus SD oder 32GB ohne Sd
ab 4,7 Zoll (evtl. bis 6")

Nun hoffe ich auf gute Tipps, da ich mich mit den Chinamodellen gar nicht auskenne.

Maßgabe ist, es muss billig sein.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten