Suche ne Smartwatch

woelffin

User des Jahres
Ich suche ne Smartwatch. Irgendwie gibt es das, was ich gerne hätte nicht... :sorry:

• Komplett digital - kein Hybrid
  • Rosegold
  • Rund
  • Armband aus Mesh (muss nicht, die kann man gut nachkaufen)
  • Kein BlingBling
  • Verbindung mit iOS. Update von Email, Whatsapp, Instagram, LinkedIN, Xing, Anrufe
Soweit noch kein Problem - aber jetzt die Punkte an denen irgendwas immer scheitert:
  • Ein komplett (!) rundes Display. Die älteren Generationen von Fossil und generell die günstigen haben oft unten einen Balken im Display oder gar nur Quadratisch. Den will ich nicht.
  • Analoge Ziffernblätter auswählbar
  • Gute Akkulaufzeit. Absolutes Minimum 3 Tage, lieber ne Woche.
  • Gehäuse 40mm max
  • Unter 200 Euro (2nd Hand ist auch ok)
  • Farbdisplay
  • NFC und GPS brauche ich nicht zwingend
  • Spritzwassergeschützt reicht
  • Telefonieren will ich mit dem Ding nicht
Tja, ich hab eigentlich alles durch...

• Fossil -Akkulaufzeit zu kurz. Ansonsten hat die Venture 3 / 4 / 5 Gen alles
  • Xlyne Joli und Siona - Display doof
  • Samsung Galaxy Active 2 - passt aber mit 315 Euro zu teuer
  • Kingwear KW10 - kann kein analoges Display
  • Kingwear KW19 - zu groß und auch kein analoges Display
  • Makibes T5 / T4 /Q20 / SE 01 / K9 / Y9 - Display kann nicht komplett genutzt werden
  • Makibes F25 - nur gelbgold
  • Ticwatch C2 - Akkulaufzeit
  • Misfit Vapor -Akkulaufzeit und Größe
  • Amazfit GTR - zu Rosa

Seufz. Bei der Makibes R2 könnte es passen, da finde ich aber keine Maße vom Gehäuse, allerdings vermute ich eher 45mm da sie als "unisex" beworben wird

Die Misfit Vapor 2 kommt evtl auch in Frage.... Hat 41mm Gehäuse, Akku semigeil aber 24 soll sie wohl durchhalten, brauche ich halt 3 Ladekabel.

Sonst wer ne Idee? Mööp

Ich hab irgendwo gelesen das man Extra Skins auf ne Smartwatch laden kann? Also sowald sie Google Wear oder OS haben, dann kann man da was runterladen? Oder ist das immer nur auf Modelle begrenzt?

Zuletzt bearbeitet:
A

Andycat

Guest
Mhhhh wie sieht es mit der Amazfit Pace aus..
5 Tage Akku Always An Display ,aber ist nicht ganz rund.
Durchmesser ist 44mm

woelffin

User des Jahres
Schau mal hier eine Amazfit GTR in Rosegold
https://de.gearbest.com/smart-watches/pp_009808094721.html?wid=1349303&currency=EUR&vip=16786118[DOUBLEPOST=1570538243][/DOUBLEPOST]Schöneres Armband dran vieleicht wäre das ja was
Ja, die hatte ich gesehen und verpeilt in die Liste zu packen - das Rosa geht gaaaar nicht :no2:

(Ich weiß ich bin ein schwerer Fall und weiß die Hilfe wirklich zu schätzen!)[DOUBLEPOST=1570540573][/DOUBLEPOST]Huawai watch GT2 Elegant könnte was sein, aber die kommt erst im Oktober raus und wird die 200 Euro sprengen

Zuletzt bearbeitet:

woelffin

User des Jahres
Ich bin jetzt arg günstig an eine Misfit Vapor 2 gekommen - die Akkulaufzeit ist wohl bescheiden, aber dann muss halt ein Ladekabel mitreisen.

Solange sie über den Tag überlebt bin ich zufrieden. NFC und GPS werden eh ausgeschaltet.

Schauen wir mal. Vielleicht taugt sie ja für 1-2 Jahre und dann schaue ich neu. Oder ich finde Smartwatch doof und es kommt doch wieder eine Hybrid.

mblaster4711

Well-Known Member
ein Mi Band 4 ist zwar keine SmartWatch und auch nicht rund, dafür ist es aber klein, zeigt Uhrzeit, Puls, Schritte usw, alle App Benachrichtigung und der Akku hält auch die ganz Woche.
Passende Armbänder gibt es jede Menge und darunter sind nicht nur die Gummi-Teile.
Und kostet nur <€40

woelffin

User des Jahres
ein Mi Band 4 ist zwar keine SmartWatch und auch nicht rund, dafür ist es aber klein, zeigt Uhrzeit, Puls, Schritte usw, alle App Benachrichtigung und der Akku hält auch die ganz Woche.
Passende Armbänder gibt es jede Menge und darunter sind nicht nur die Gummi-Teile.
Und kostet nur <€40
Ich will ja keinen activity tracker sondern einen Ersatz für meinen hybrid smartwatch :)
Ich möchte schon bewusst ein Uhr design.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten