woelffin
User des Jahres
Ich suche ne Smartwatch. Irgendwie gibt es das, was ich gerne hätte nicht...
Seufz. Bei der Makibes R2 könnte es passen, da finde ich aber keine Maße vom Gehäuse, allerdings vermute ich eher 45mm da sie als "unisex" beworben wird
Die Misfit Vapor 2 kommt evtl auch in Frage.... Hat 41mm Gehäuse, Akku semigeil aber 24 soll sie wohl durchhalten, brauche ich halt 3 Ladekabel.
Sonst wer ne Idee? Mööp
Ich hab irgendwo gelesen das man Extra Skins auf ne Smartwatch laden kann? Also sowald sie Google Wear oder OS haben, dann kann man da was runterladen? Oder ist das immer nur auf Modelle begrenzt?
- Komplett digital - kein Hybrid
- Rosegold
- Rund
- Armband aus Mesh (muss nicht, die kann man gut nachkaufen)
- Kein BlingBling
- Verbindung mit iOS. Update von Email, Whatsapp, Instagram, LinkedIN, Xing, Anrufe
- Ein komplett (!) rundes Display. Die älteren Generationen von Fossil und generell die günstigen haben oft unten einen Balken im Display oder gar nur Quadratisch. Den will ich nicht.
- Analoge Ziffernblätter auswählbar
- Gute Akkulaufzeit. Absolutes Minimum 3 Tage, lieber ne Woche.
- Gehäuse 40mm max
- Unter 200 Euro (2nd Hand ist auch ok)
- Farbdisplay
- NFC und GPS brauche ich nicht zwingend
- Spritzwassergeschützt reicht
- Telefonieren will ich mit dem Ding nicht
- Fossil -Akkulaufzeit zu kurz. Ansonsten hat die Venture 3 / 4 / 5 Gen alles
- Xlyne Joli und Siona - Display doof
- Samsung Galaxy Active 2 - passt aber mit 315 Euro zu teuer
- Kingwear KW10 - kann kein analoges Display
- Kingwear KW19 - zu groß und auch kein analoges Display
- Makibes T5 / T4 /Q20 / SE 01 / K9 / Y9 - Display kann nicht komplett genutzt werden
- Makibes F25 - nur gelbgold
- Ticwatch C2 - Akkulaufzeit
- Misfit Vapor -Akkulaufzeit und Größe
- Amazfit GTR - zu Rosa
Seufz. Bei der Makibes R2 könnte es passen, da finde ich aber keine Maße vom Gehäuse, allerdings vermute ich eher 45mm da sie als "unisex" beworben wird
Die Misfit Vapor 2 kommt evtl auch in Frage.... Hat 41mm Gehäuse, Akku semigeil aber 24 soll sie wohl durchhalten, brauche ich halt 3 Ladekabel.
Sonst wer ne Idee? Mööp
Ich hab irgendwo gelesen das man Extra Skins auf ne Smartwatch laden kann? Also sowald sie Google Wear oder OS haben, dann kann man da was runterladen? Oder ist das immer nur auf Modelle begrenzt?
Zuletzt bearbeitet: