Suche Nachfolger für Redmi Note 2

StardustOne

Well-Known Member
Hmm komisch, okay also ich habe mal vom Browser aus via meine Bestellung den Shop aufgerufen.

So kam ich mit dem Link im Browser direkt in den Shop. Seltsam ist allerdings schon dass der Versand in die Schweiz geht, aber nach Germany tatsächlich nicht. Kann damit zusammen hängen dass der Zoll Geräte von denen zurück gehen liess wegen dem CE Zeugs.

Hmm, oder dann halt bei GeekBuying kaufen, die bieten das Mi5 3 GB / 32 GB mit Versand aus Spanien an.

Zuletzt bearbeitet:

ellex111

Member
Hmm komisch, okay also ich habe mal vom Browser aus via meine Bestellung den Shop aufgerufen.

So kam ich mit dem Link im Browser direkt in den Shop. Seltsam ist allerdings schon dass der Versand in die Schweiz geht, aber nach Germany tatsächlich nicht. Kann damit zusammen hängen dass der Zoll Geräte von denen zurück gehen liess wegen dem CE Zeugs.

Hmm, oder dann halt bei GeekBuying kaufen, die bieten das Mi5 3 GB / 32 GB mit Versand aus Spanien an.
Wie sieht es denn hiermit aus? China Versand fände ich nicht so schlimm, und würde was sparen

http://m.geekbuying.com/item/-HK-Stock--Official-Global-ROM-Xiaomi-Mi5-5-15inch-FHD-Android-6-0-OS-3GB-32GB-4G-LTE-Smartphone-64-Bit-Qualcomm-Snapdragon-820-Quad-Core-Type-C-3D-Glass-Cover---Gold-375046.html

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Wow 317 für die Ceramic Version in Weiss, das ist ja ungefähr der Preis den ich auch bezahlt hatte und ich bekomme es von Aliexpress. Sehr guter Preis für die Pro Edition in Ceramic Weiss. Es ist zwar die Original EN/CN Version, gemäss dem Händler. Da kann ich wohl nicht eine Global International ROM direkt beim Versand erhalten. Allerdings sollte es eh kein Problem sein direkt am Gerät ein anderes ROM zu installieren (ohne Umweg über einen PC, so war das damals bei meinem Mi Note auch, es kam mit EN/CN Sprache und ich habe einfach im Phone selber dann auf Global Developer ROM gewechselt, hatte problemlos geklappt.

Das Mi 5 mit 3GB/32 GB ist auch für 210 Dollar bei Geekbuying völlig okay, Official Global ist das Phone, passt also. Der bisschen weniger hoch getaktete Prozessor in der Mi 5 Standard Edition dürfte für noch etwas längere Batterie Laufzeit sorgen und 32 GB Speicher reicht eigentlich auch für die meisten Anwendungen sehr gut.

HabiXX

Well-Known Member

ellex111

Member
Vielleicht ist das Redmi Pro was für dich?! Hat AMOLED Display, 64 GB, Akku und Kamera sind recht ordentlich.
Das ganze inklusiv Steuer und Versand für unter 200 Euro
Ich habe schon öfter bei GIZTOP bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden.

https://www.giztop.com/xiaomi-redmi-pro.html

oder Tinydeal ( DPD European Express wählen, dann kommt keine Steuer dazu)

https://www.tinydeal.com/de/xiaomi-redmi-pro-64gb-rom-helio-x25-deca-core-android-60-4g-phone-p-160989.html
Das sieht auch sehr gut aus...Ist hält sie Frage, ob ich dann das oder ein RN4 nehme ich wirklich auf ein "kleines" Mi5 zugreife...Da ich aber kein High End Hände bin lohnt sich das wahrscheinlich gar nicht..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten