Suche nach Dual-Sim und WiFi / kennt das Jemand?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Goldsack

Bald Alles Wisser
Habe ein i68+++ und suche ein Handy mit Wlan ,habe schon das F003 und das v709 im Forum erforscht ,so richtig glücklich were ich dabei nicht ,glaube ich .

Jetzt habe ich was ganz anderes entdeckt ,ist zwar kein i-phone clone aber hat es glaube ich in sich .

http://cgi.ebay.de/NEU-EZIO-F06-WiFi-9-0MP-TV-2-SIM-PDA-HANDY-MP4-MP3_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a15Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c293Q3a3Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem5d25844993QQitemZ400061385107QQptZDEQ5fHandysQ5fohneQ5fVertragQ5fKMQQsalenotsupported

Kennt das Jemand? Schon einer geteset?

Mein erster Eindruck "Geil" !!

Habe ein i68+++ und suche ein Handy mit Wlan ,habe schon das F003 und das v709 im Forum erforscht ,so richtig glücklich were ich dabei nicht ,glaube ich .

Jetzt habe ich was ganz anderes entdeckt ,ist zwar kein i-phone clone aber hat es glaube ich in sich .

http://cgi.ebay.de/NEU-EZIO-F06-WiFi-9-0MP-TV-2-SIM-PDA-HANDY-MP4-MP3_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a15Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c293Q3a3Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem5d25844993QQitemZ400061385107QQptZDEQ5fHandysQ5fohneQ5fVertragQ5fKMQQsalenotsupported

Kennt das Jemand? Schon einer geteset?

Mein erster Eindruck "Geil" !!

Meiner auch:drink:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vorsicht! Nicht ein Bild ist original, die Screeninhalte sind nachträglich eingesetzt. Gehe davon aus das die Hardware sich von den bisher von Dir untersuchten Handys nicht großartig unterscheidet außer das die Displayauflösung schlechter ist. Die Angaben zur Kamera dürfen angezweifelt werden, wenn dann hat sie max. 2 MPx.
Da der Verkäufer/Shop in Hongkong sitzt können zu den knapp 170,00 € noch ca. 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu kommen. Also insg. recht Teuer finde Ich.

Goldsack

Bald Alles Wisser
Wenn ich die Bewertungen des Verkäufers sehe ,ist nicht eine schlechte beim Handyverkauf !!!
Wo soll da eine Fotomontage sein ?
Also das Teil sieht gut aus und kommt wie das v709 und die anderen Chinahandys aus China ;) .Ich wollte wissen ob das schon jemand in seinem Besitz hat und was dazu sagen kann.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Weil da sehr wahrscheinlich kein Screen abfotografiert wird. So was lässt sich einfach mit vielen Grafikprogrammen "zusammenbauen".
Das hier scheint dasselbe zu sein, auch wenn die Bez. anders ist. Und es gibt da Srcreenshots, also reale Fotos ;): Klick!

Goldsack

Bald Alles Wisser
Ja ,dein Link (Feiyang F006 Wifi),das sieht fasst so aus ,ist aber eine Kopie ,denke ich.
Sowie es bei dem SCI i68+ auch Nachbauten gibt .
Bei dem von deinem Link sind es 13MP bei der Cam ,auf der Rückseite stehen aber auch nur 9MP .

Auch der Preis ist verschieden ,98€ umgerechnet .
Glaube nicht das das EZIO F06 WiFi (170€) das gleiche ist ,das kann sich der Verkäufer nicht erlauben .

Ich werde den Verkäufer mal auf einen Vergleich drängen .Mal sehen was bei raus kommt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auch der Preis ist verschieden ,98€ umgerechnet .
Glaube nicht das das EZIO F06 WiFi (170€) das gleiche ist ,das kann sich der Verkäufer nicht erlauben .
Was meinst Du, was sich Verkäufer bei eBay alles leisten können ;) Ich denke die Phones sind identisch und wenn FCT schreibt, daß das Phone eine 1,3MP Kameraauflösung hat, dann ist auch auch eher realistisch :)

Goldsack

Bald Alles Wisser
Habe eben mal gesucht was 13 lacpixel sind.Das ist natürlich richtig 1,3 MP.
Warte trotzdem mal die Reaktion ab.
Wenn sie identisch sind werde ich mir das billigere kaufen.
Dann kommt auch ein Testbericht.

Wie gesagt ,mir geht es um ein Wlan Gerät was auch die Dinge wie mein i68 macht .

Fotos sind da zweitrangig.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das sind garantiert dieselben Geräte, ein Fake vom Fake gab es bislang nur bei den i68+ Phones.

Die ganzen neuen Phones mit Wifi, die in letzter Zeit auf den Markt geworfen wurden, scheinen alle mehr oder minder vom sciPhone Dream G2+ abgekupfert worden zu sein, zumindest erinnern Teile der Firmware streckenweise daran (bei der eBay Auktion der MP3 Player). Das dürften mit ziemlicher Sicherheit alles Phones mit einer MT6235 CPU zu sein, die zwar theoretsich eine 2MP Kameraauflösung hergibt, praktisch haben aber anscheinend all diese Phones nur eine 1,3MP Auflösung.

Wenn man mich fragt, das sind alles mehr oder minder indentische Phone, mit leichten Änderungen in der Firmware und unterschiedlichen Gehäusen.

Goldsack

Bald Alles Wisser
Habe beide Anbieter kontakttiert aber noch keine Antwort .

Habe Unterschiede entdeckt :

- FEIYANGF006 3.4 (angelehnt Blackberry 9500) :
This phone will only work with GSM network 900/1800MHz mHz.
-LCD Size: 3.4 inch, 260K color; PX: 320×480px

-EZIO F-006 (angelehnt LG oder Motorola):
QUAD-BAND (4-BAND) GSM 850/900/1800/1900
-3,5" 16 Million True Colours TFT High Resolution Display

Mal sehen was die Antworten.

jiggasonic

New Member
Hi auch

Also ich habe mir dieses Handy ersteigert da ich ganz neugierig darauf war.
Die Kamera ist wie zu erwarten natürlich "nur" interpoliert 9MP, in Wahrheit sollen es 2 Megapixel sein was aber auf Grund der Angabe beim Foto nicht sein. Mehr als 1280x1024 kann man nämlich nicht einstellen so habe ich erstmal den Verkäufer angeschrieben und gefragt wie das sein kann...

Weiter geht es bei den PRogrammen, es ist verdammt schwer passende Programme die dann auch laufen zu finden. So habe ich z.B Fring oder auch Skype Lite getestet aber ständig hängen sich die Programme auf das kann aber an der Auflösung von 320x480 liegen da muss man bestimmt Acht drauf geben.Auf GETJAR findet man einiges für dieses Java Handy aber wie gesagt vieles läuft einfach nicht. Nimbuzz startet auch hängt sich dann aber bei der Anmeldung auf.
Die Akkus halten für meine Begriffe viel zu kurz. Trotz ausgeschaltetem WLan und ausgeschaltetem Bluetooth komme ich auf gerade mal 2 Tage Standby, fairerweise muss erwähnt werden das eine der SIMKarten mein Firmenhandy ist mit dem fast den ganzen Tag telefoniert wird, am Wochenende werde ich Zeit haben das ganze intensiver zu testen. WLan mit dem Operamini funzt ganz gut dank des großzügigen Bildschirms. Tja wer noch fragen hat oder in Berlin wohnt kann sich das Telefon gerne mal ansehen.....

So long

Jiggasonic
*** Ezio F006 ***

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten