Suche nach der richtigen Firmware

rockfaier

New Member
Servus.
Ich habe hier so ein Chinaböller. Es soll ein Iphone 5s sein, aber lief bis vor kurzen noch mit android 2.2.2.
Ich versuchte mich an einen firmwareupdate, aber es ging schief, obwohl alle daten übereinstimmten.
Es funktioniert zwar, aber benutzen kann man es nicht. Ich finde im ganzen Internet keine passende firmware. Nach dem öffnen, da ich mir keine andere wahl mehr wusste, kam folgende bezeichnung zum vorschein.
E969AX 5S-V1.1 mt6572wg__jb3-guangsu-e969_32g4g-wg-s-v. wg. 131101-flash E969AX_5S_MB_BOM_V1.1_20131211_
(32+4)bom
Häckchen gibt es dann noch bei DL, BT/Ft, MMI, bei USB nicht.
Die Firmware die ich drauf geladen hatte hatte diese bezeichnung, aber das Display reagiert falsch, ich kann nicht mal den einstellungsbutton drücken, um die Sprache zu ändern.
Ich hoffe es gibt hier spezialisten, die mir da weiter helfen können.

rockfaier

New Member
Danke, Probier ich gleich mal aus und melde mich dann wieder. Hoffentlich klappt es.
Schade, das ist genau die, welche ich schon habe, aber falsch obwohl alles richtig steht.
Nach der Installation kommt bild von Siamphone und Display funktioniert nicht richtig.
Allerdings ist es auch die einzige Firmware die ich auf das Handy laden konnte, bei versuchen mit anderen Firmwares z.B vom Goophone, streickte die Datenübertragung.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten