Suche maximal 5 Zoll Gerät für 300€

AMDFreak

New Member
Guten Abend Leute,
ich habe mir vor kurzem das Jiayu S3 besorgt und bin sehr zufrieden.
Eine Freundin von mir ist auf der Suche und mag das Design vom 5s bzw. 6er IPhone.

Jetzt suche ich das passende Phone
Es soll folgendes haben
- HD Auflösung ( kein Full HD)
- Gute CPU vllt. MT6752
- 5 Zoll
- sehr guten Akku (normale Nutzung 2 Tage)
- akzeptable Back und Front Kamera
- maximal 300€

So jetzt seid ihr an der Reihe, was könnt ihr mir empfehlen?

Youngn

Well-Known Member
Würd wegen des Designs (EiPhone) als erstes das ZTE Nubia Z9 Mini vorschlagen! :)
Hat zwar ne Full HD Auflösung, dafür n 2900er Akku und soweit die beste Kamera, wie im anderen Thread festgestellt^^
Noch etwas warten, bis es rauskommt, dann soll es um die 200,- kosten.
Alternativ das Zopo ZP720 mit HD Auflösung und 2330er Akku hat allerdings 5,3 Zoll - kostet etwa 210,- und hat ne 13,2MP / 5MP Kamera:
Oder aber das Zopo 530/532 - das 530er hat HD Auflösung und 2100er Akku, kostet etwa 140,- und hat 8MP / 5MP Kamera.
Oder das Elephone P6000 (HD+2700er Akku), Erfahrungen haste genug hier im Forum, gibts auch überall im Angebot z.Z. und hat ne 13MP / 2MP Kamera:
oder das Siswoo I7 (ist aber nicht ganz am EiPhone Design, da hinten abgerundet wie das Meizu) - HD und 2100er Akku und ne 8MP / 5MP Kamera:
Wie die Kameras sind, musste mal selbst schauen, wahrscheinlich findest du die einen oder anderen Bilder hier im Forum. :) Ist ja auch sehr subjektiv...
Sind halt die besten Smartphones im 5 Zoll Bereich find ich^^
Viel Erfolg bei der (weiteren) Suche :p

@Profirudi
Hat doch nur nen 2100er Akku und das bei FullHD.

Zuletzt bearbeitet:

AMDFreak

New Member
Danke für die Vorschläge, da sind schon paar tolle Phones dabei.
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit des ZTE Blade S6 aus?

AMDFreak

New Member
Alles klar,
dass ZTE gefällt ihr nicht weil es ungefähr die dicke eine iPhone 5s haben soll.
Gibt es ein Phone welches in Gold erhältlich ist?

Youngn

Well-Known Member
Hab ich oben geschrieben :)
Das ZTE ist in weiß/gold erhältlich, so wie auch das ZP720 & das Cubot X9. Also weißes Handy, goldener Rahmen.
Ansonsten fällt mir auch nur noch das Elephone P7000 ein, das wäre dann aber komplett Goldfarben - kommt aber erst im Mai raus.
Oder das iOcean X9 abwarten, wie @Profirudi gesagt hat, dann haste aber auch n schwacheres Akku, Full HD, aber es soll bisschen dünner als EiPhone 6 sein.

Zuletzt bearbeitet:

AMDFreak

New Member
Danke Leute,
ja Kubitzski daran habe ich auch schon gedacht.
Es soll diesen Monat veröffentlicht werden.
Kann ein heißer Kandidat sein.

jonny-do69

Well-Known Member
Das Lenovo S90 könnte was sein. Bekommen unseres allerdings erst Montag, dann kann ich auch Erfahrungen weiter geben.

S

Squizzy

Guest
Hatte Sie schonmal ein iPhone? wenn ja dann wird es schwierig für sie. iich denke wenn man einmal auf dem niveau ein handy hatte, dann kann man sich kaum mit weniger zufrieden geben :grin: so ist es bei mir zumindestens :p

ukausb

New Member
ohne jede Frage ein Honor 6. obwohl es Full HD hat ist es ziemlich schnell und hat eine super Akkulaufzeit sowie eine der besten Kameras

AMDFreak

New Member
Hatte Sie schonmal ein iPhone? wenn ja dann wird es schwierig für sie. iich denke wenn man einmal auf dem niveau ein handy hatte, dann kann man sich kaum mit weniger zufrieden geben :grin: so ist es bei mir zumindestens :p
Nope, ;)
die rennt mometan noch mit ein Samsung Galaxy S2 rum.
Das Honor 6 werde ich mir mal ansehen.
Danke für den Tipp.

Carre_80

Active Member
Vielleicht kann sie ein gebrauchtes xiaomi mi4 ergattern. Das soll super sein! Und es errinnert auch an das iphone5.

Simon_77

Member
ich hab bezüglich des s4 damals mal n thread eröffnet, aber irgendwie wurde es von der community als "fake" abgetan.. kommt jetzt doch eins? es steht zwar was da.. aber ich weiss schon nicht mehr, was wahr ist..

StardustOne

Well-Known Member
Für die gewünschten Spezifikationen gibt es eine einfache Antwort (bereits schon mal erwähnt): Das Honor 6 mit 2 Jahren Garantie aus Europa. Es erfüllt diese Ansprüche zu 100%.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten