Suche Lautstärkewippe und Vibrationsmotor für das iNew V3

mutzi

New Member
Hallo zusammen,

wie das Thema schon aussagt, bin ich auf der Suche nach Ersatz für die Lautstärkewippe und dem Vibrationsmotor der Erstfassung meines lieb gewonnenen iNew V3s. Wahrscheinlich lohnt es sich aus wirtschaftlicher Sicht kaum mehr noch etwas reinzustecken, aber ich habe mich gerade mit der MIUI v6 Rom angefreundet. ;) Kurzum:

Wenn noch jemand etwas rumliegen hat oder eine Anlaufstelle kennt, freue mich mich über jedes Angebot und jeden Tipp.

Grüße.

mutzi

New Member
Hi,

das klingt schon mal klasse =). Leider habe ich gerade keine Bilder oder Maße zur Hand, da ich noch auf meinen Pentalobe Schraubendreher aus Fernost warte.
An ein anderes Bauteil hab ich auch bereits gedacht. Ich versuche später nochmal im Internet an ein paar Informationen zu gelangen.

Würdest du die Teile denn abtreten wollen und was würde mich das kosten?

Vielen Dank schon einmal für die schnelle Hilfe =)
Gruß

H

Herr Doctor Phone

Guest
klar kannst du sie haben...

kosten? für ne sehr, sehr großzügige forenspende bin ich immer gerne bereit mich davon zu trennen :)

doc

-

mutzi

New Member
klasse =) die Forenspende geht selbstverständlich klar - großzügig im Rahmen meiner (bescheidenen) Möglichkeiten ;)
aber wie sieht es denn mit Aufwandsentschädigung und Portoerstattung aus? Soll ja deinerseits auch kein Minusgeschäft werden.

Mittels akribischster Auswertung des Fotos unter Zuhilfenahme eines Geodreiecks und des Strahlensatzes komme ich übrigens zur Erkenntnis, dass der Vibrationsmotor rund 1cm im Durchmesser bei etwa 4mm Tiefe sein müsste ;) Wäre genial, wenn du da noch etwas passendes hast =)

Ist die Wippe direkt mit einem Flachbandkabel bestückt oder sollte ich meins dafür reaktivieren?

Nochmal vielen Dank bisher. Unglaublicher Service :good3:

H

Herr Doctor Phone

Guest
sodele...

brief ist zu, adresse drauf und morgen gehts auf reise.

danke für die großzügige spende an CM und @GtaBK :grin:

danke und viele grüße
doc

-

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish