suche hochwetiges Tablet um 10 Zoll mit guter Leistung u. Verarbeitung

netty69

Member
Hallo Chinafreunde :)
ich suche ein hochwetiges Tablet um die 10 Zoll mit guter Leistung u. Verarbeitung ich sag mal so bis 250-300 euros...
am besten auch noch direkt ein paar sichere shops wo man sie bekommt

danke im vorraus

ich hatte schon sowas heraus gesucht...
Cube U65GT 9.7

IceTea7

Well-Known Member
Onda V975i oder mit Windows 8 Onda V975w, dann natürlich auch noch das Onda V989 und es gibt noch ein paar schöne von Pipo, Texas oder Cube, doch da kenne ich die Modellbezeichnungen nicht

netty69

Member
Onda V975i oder mit Windows 8 Onda V975w, dann natürlich auch noch das Onda V989 und es gibt noch ein paar schöne von Pipo, Texas oder Cube, doch da kenne ich die Modellbezeichnungen nicht
danke für die schnelle antwort, die windows tablets sind ja meist nur ohne desktop oberfläche oder ? ich glaub android find ich aufn tablet besser auch mehr apps und viel kostenlos....

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe gestern ein Onda V989 geordert und hoffe, dass alles ordentlich ankommt.
Die Onda V975er Reihe ist sehr verbreitet, es sollte dazu also einiges an Informationen geben. Die I Version ist bestimmt kein Fehlgriff, da ein Intel Prozessor verbaut ist.

netty69

Member
Ich habe gestern ein Onda V989 geordert und hoffe, dass alles ordentlich ankommt.
Die Onda V975er Reihe ist sehr verbreitet, es sollte dazu also einiges an Informationen geben. Die I Version ist bestimmt kein Fehlgriff, da ein Intel Prozessor verbaut ist.
ok das 989 sieht echt gut aus, wo hast du es denn geordert? gibts nen günstigen shop?
kannste mir was zum zoll sagen?

IceTea7

Well-Known Member
Habe es bei Aliexpress bestellt. Zoll ist immer das gleiche. Entweder er glaubt den Preis den der Chinese drauf schreibt, meistens ein sehr niedriger Wert bei dem keine Steuern anfallen. Oder du musst eine Rechnung zum Zollamt schicken, sodass die die anfallenden Steuern berechnen können. Oder der DHL Mann kassiert an der Haustür irgendeine komische Summe ab, weil die einen Wert mit Versandkosten geschätzt haben. Neuerdings verlangt DHL Express auch noch 12€ Gebühren für die Verzollung.

netty69

Member
Habe es bei Aliexpress bestellt. Zoll ist immer das gleiche. Entweder er glaubt den Preis den der Chinese drauf schreibt, meistens ein sehr niedriger Wert bei dem keine Steuern anfallen. Oder du musst eine Rechnung zum Zollamt schicken, sodass die die anfallenden Steuern berechnen können. Oder der DHL Mann kassiert an der Haustür irgendeine komische Summe ab, weil die einen Wert mit Versandkosten geschätzt haben. Neuerdings verlangt DHL Express auch noch 12€ Gebühren für die Verzollung.
ok , dann muss ich bestimmt davon ausgehen das zoll gebühren anfallen ich seh gerade das 989 macht bei antutu über 41000 punkte ist aber kein intel cpu oder ? irgendwie 8 kerne steht da (octacore)

netty69

Member
Meiner Meinung nach bekommst du in der von dir genannten Preisspanne schon Tablets mit 3 Jahren Garantie hier in Deutschland. Die großen Fachmärkte haben manchmal solche Ausstellungsstücke.http://www.saturn.de/mcs/product/SAMSUNG-Galaxy-Tab-3-10.1-WiFi-16GB-WHITE-GT-P5210,48352,286916,818846.html?langId=-3
ok ganz unrecht hast du nicht aber von der leistung her nicht zu vergleichen das galaxy tab 3 macht um die 11 punkte beim antutu benchmark da hatte mein Note 10.1 noch mehr (17000)
samsung macht die dinger wie plätzchen... ich will auch mal was anderes

IceTea7

Well-Known Member
ok , dann muss ich bestimmt davon ausgehen das zoll gebühren anfallen ich seh gerade das 989 macht bei antutu über 41000 punkte ist aber kein intel cpu oder ? irgendwie 8 kerne steht da (octacore)
Das V989 macht sogar noch mehr Punkte bei Antutu. Habe schon Bilder von ca. 60000 gesehen, doch ich gebe nicht viel auf solche Tests. Es soll einfach alles flüssig laufen.
Ja, es hat einen Octacore Prozessor.
Das V975i hat einen Intel QuadCore Prozessor.

hartmannsteffen

Active Member
Ich würde mich hier einzig von der Garantie leiten lassen. Kommt wohl auch daher, das ich schon einige "Reinfälle" mit China-Geräten hatte. Aber das ist nicht allgemein so zu sehen...nur meine persönliche Erfahrung. Das Samsung war im Moment gerade auch nur ein Beispiel das mir über den Weg (den Bildschirm) gelaufen ist. Gibt sicher noch andere für 250- 300 Euro die mit 3jähriger Garantie angeboten werden. Für mich spielt da der Antutu - Wert nur eine untergeordnete Rolle. Mir ist der Service nach dem Kauf doch sehr wichtig. Aber einzig meine persönliche Einstellung.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten